Freiwillige Spende

Fintech Ladies Hamburg @ Figo

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

figo GmbH

Gaußstraße 190

22765 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Fintech Ladies,

nach unserem sommerlichen Treffen Ende Juli wird es höchste Zeit für ein Catch-up. Wir freuen uns, nächste Woche bei figo zu Gast sein zu dürfen. Neben dem Networking und Erfahrungsaustausch werden wir uns in einem Impulsvortrag mit anschließender Diskussion zum Thema Lobbying im Fintech-Umfeld widmen.

Wir treffen uns am

Dienstag, den 24. Oktober um 18:00 Uhr

figo GmbH
Gaußstraße 190
22765 Hamburg



Programm:
18:00-18:30 – Mingle & Drinks
18:30-19:00 – Kurzes Intro & Kennenlernen
19:30-19:45 – Impulsvortag: Cornelia Schwertner, Head of Regulation, figo: "David gegen Goliath - Lobbying im Fintech Umfeld"
19:45-20:00 – Q&A
ab 20:00 – Networking

Drinks und Snacks stellt Figo freundlicherweise zur Verfügung. An- oder Abmeldungen bei Eventbrite nehmen wir noch bis Montag an. Zwecks Planung bitte ich euch darum, abzusagen, wenn ihr nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße
Anna


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

figo GmbH

Gaußstraße 190

22765 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert