Kostenlos

FINEST BLOGGER LIFESTYLE MARKET

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pöseldorf Center

Mittelweg 130

20148 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 2. Juni 2019, wird das zauberhafte Hamburger Pöseldorf Center zwischen 13 und 18 Uhr zum Schauplatz eines außergewöhnlichen Events:

Die Hamburger Social-Media-Agentur Finest Blogger lädt Blogger, Influencer und ausgewählte Markenpartner ein, zum allerersten Lifestyle Market rund um Fashion, Beauty, Food und Fine Living ihre Produkte aus den sozialen Medien nun in der realen Welt zu präsentieren.

Herzstück der sommerlichen Veranstaltung ist der Bloggerflohmarkt mit Feinem und Fantastischem aus dem Fundus der Influencerinnen, flankiert von spannenden Aktionen, Gewinnspielen und Genüssen rund um das elegante Alster-Quartier.

„Unter dem Motto #letsbesocial bringen wir mit dem Lifestyle Market die digitale in die reale Welt“, erklärt das Finest-Blogger-Team, „und wir freuen uns schon riesig darauf, am verkaufsoffenen Sonntag das Pöseldorf Center zum Strahlen zu bringen: Das wird ein großes Event!“

Noch sind Sponsorenflächen zwischen 4 und 12 Quadratmetern (Preis auf Anfrage) verfügbar sowie Flohmarkt-Standflächen ab 39 Euro/ 3 Meter.

Anmeldungen unter events@finestblogger.de oder auf www.finestblogger.de/events

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Pöseldorf Center

Mittelweg 130

20148 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert