Ausverkauft

Finde Dein Warum-Workshop | 11. August | Köln

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

freiraum Köln

Bismarckstraße 50

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

WARUM STEHST DU JEDEN MORGEN AUF?

Weil dein Wecker klingelt? Weil du zur Arbeit "musst"? Ja schon irgendwie...aber was steckt wirklich dahinter? Gibt es nicht bei jedem Menschen etwas, das ihn darüber hinaus antreibt?

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch etwas in sich trägt, das größer ist als er selbst. Auch DU. Etwas, das mit dir selbst zu tun hat, mit deiner persönlichen Geschichte. Etwas, für das du brennst und was dich bewegt. Und womit du die Welt bewegen kannst, quasi deine "Mission".

Die Frage ist nur, wie findest du dieses Warum?

Genau das machen wir in dem "Finde-Dein-Warum-Workshop". Gemeinsam, in einer kleinen Gruppe, beschäftigst du dich intensiv mit dir selbst. Wir brainstormen, visualisieren, nutzen Kreativtechniken und steigen tief ein. In den Kern deiner Persönlichkeit, was dich ausmacht.

Ziel is es, dass du am Ende dein Warum in einem Satz formulieren und in die Welt tragen kannst.

Der Workshop ist das Richtige für dich, wenn du…


...das Gefühl hast, nicht das Leben zu leben, was du dir eigentlich wünschst
...nicht genau weißt, was du vom Leben willst
...dir mehr Sinnhaftigkeit (im Job) wünschst
...dich besser kennenlernen möchtest
...dir ein erfülltes und glückliches Leben wünschst

  • Wann? Am 11. August von 14:00 – 18:30 Uhr

  • Wo? Im wunderschönen freiraum in Köln

  • Inklusive leckeren und gesunden Snacks sowie Getränken...

  • ...und dem unbezahlbaren Austausch mit Gleichgesinnten "Suchenden"

Freiraum Köln


Du hast eine Frage? Dann schreib mir einfach eine Nachricht an info@marilenaberends.de

Ich freue mich riesig, wenn du beim Finde-Dein-Warum-Workshop in Köln mit dabei bist.
Deine Marilena

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

freiraum Köln

Bismarckstraße 50

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert