199 € – 299 €

FINDE DEIN WARUM! Intensiv-Workshop mit Erfolgsgarantie!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

juggleHUB Coworking

Christburger Straße 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Warum und wofür mache ich das hier alles überhaupt? Mache ich das, was ich will? Wie motiviere ich mich in schwierigen Situationen?

Zu diesem Event

Kennst du diese und ähnliche Fragen. In unserem Intensiv-Workshop finden wir gemeinsam deine Antworten. Denn ohne klares WARUM! fehlt der innere Kompass. Langfristige Entwicklungen gelingen nicht.

Doch niemand kann sein Auto von innen anschieben. Genauso ist es mit dem Finden vom eigenen WARUM!. Du brauchst dazu einen konzentrierten und reflektierenden Menschen, der von aussen die richtigen Fragen in der richtigen Reihenfolge zum richtigen Zeitpunkt stellt und außergewöhnlich gut zwischen deinen Zeilen lesen kann.

FINDE DEIN WARUM ist eine der elementarsten Voraussetzungen für privaten und beruflichen Erfolg. Das gegenwärtig bekannteste Buch dazu ist "Beginne mit Warum" engl. "Start with WHY" von Simon Sinek. Seine Illustration der "Golden Circle" leiten sich von der Strategie-Hierarchie-Pyramide ab. (Original TED-Talk-Video https://youtu.be/qp0HIF3SfI4)

WAS: Neben den Golden Circles zeige ich dir zehn weitere Methoden mit denen du dein persönliches WARUM! schnell, sicher und präzise herausarbeitest.

WIE: Zuerst zeige ich dir verschiedene Methoden. Dann entscheidest du welche dir persönlich am besten liegen. Anschließend bearbeitest du die Werkzeuge allein, gemeinsam in einer kleinen Gruppe mit maximal drei Teilnehmern und mit meiner persönlichen Unterstützung.

ERFOLGSGARANTIE: Ich versichere dir, dass du dein individuelles und persönliches WARUM! bis zum Ende des Tages herausgefunden und mit ersten Sätzen schriftlich formuliert hast.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Wenn du am Abend mit dem Erfolg nicht zufrieden bist, weil du keinen Ansatz gefunden und keine sichtbaren Fortschritte gemacht hast, erhältst du dein Geld gleich vor Ort zurück!

WER: Dieser Workshop ist für Unternehmer, Selbständige, Freiberufler, Führungskräfte und Privatpersonen die das WARUM! für sich selbst und/oder ihr Unternehmen finden wollen.

ERGEBNIS: Am Ende des Tages hast du dein WARUM! gefunden und klar formuliert. Du weißt genau weshalb und wofür du jeden Morgen und immer wieder gerne aufstehst - ganz egal, ob Tag oder Nacht, Sonne oder Regen, Schnee oder Sturm.

ANMELDUNG: Qualität vor Quantität! Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe. Deshalb gibt es nur wenige Plätze. Ermäßigte Tickets ab nur 147 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.

MEIN WARUM: Ich motiviere Menschen und Unternehmen die besser werden und sich weiter entwickeln wollen. Das verbessert ihr Leben, ihre Umgebung und dient allen.

BERUFLICH: Ich arbeite seit 30 Jahren mit Menschen. Deshalb begleitet mich diese Fragestellungen durchgehend. Seit fünfzehn Jahren arbeite ich als Dozent, Unternehmensberater, Trainer und Business Coach. Hier wird die Frage nach dem individuellen WARUM! besonders deutlich, weil es um Veränderungen von Menschen geht.

PERSÖNLICH: Von meiner Berufsausbildung als Handwerker über Verkäufer und Abitur auf zweitem Bildungsweg sowie Studium mit Doppelabschluss bis zum Dozent für Unternehmensführung in der berufsbegleitenden Erwachsenenweiterbildung und Fachbuchautor war es ein kurvenreicher Weg. Ich kenne die Fragen zum WARUM! aus eigener Perspektive.

EXKLUSIV FÜR DICH ODER DEIN TEAM: Wenn du hier keinen passenden Termin gefunden hast und/oder das WARUM! exklusiv für dich oder dein Team herausfinden möchtest, dann kontaktiere mich einfach direkt. Wir vereinbaren zusammen einen individuellen Einzeltermin: info(at)managementcanvas(punkt)de.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

juggleHUB Coworking

Christburger Straße 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert