FIND YOUR FUTURE - #DER WEG ZUR BERUFLICHEN KLARHEIT

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KKV Hansa Haus

Brienner Str. 39

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Finde einen Beruf der zu dir passt / deinen Traumjob

Zu diesem Event

Wozu das Seminar?

Laut Gallup Institut machen in Deutschland 85% der Beschäftigten Dienst nach Vorschrift oder haben bereits innerlich gekündigt. Übrig bleiben 15% die mit Hand, Herz und Verstand bei der Arbeit sind. Das ist ein winziger Bruchteil unserer Gesellschaft, der sein volles Potenzial lebt und seiner Berufung folgt. Wozu möchtest du gehören?

Für wen ist es geeignet?

Du bist Student / Schüler/ junger Berufseinsteiger und hast die Fragen:

Wie geht es für mich nach dem Studium / der Schule / diesem Job weiter?Woher weiß ich, welcher Beruf wirklich zu mir passt?

Was ist wirklich meine Berufung auf dieser Welt?

Wie kann ich meine Träume beruflich ausleben?

Was nutzt es?

Einen Tag lang arbeitest du gezielt an deiner beruflichen Ausrichtung: Mit einem modularem Konzept, das dir dabei hilft berufliche Klarheit zu entwickeln und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Dabei haben wir vor allem eine Sache: Spaß und den Willen zusammen an deinem Erfolg zu arbeiten!

Wie ist es aufgebaut?

Die Inhalte sind entlang von 8 Bausteinen aufgebaut. Du lernst:

​- deine Stärken und Potenziale kennen.

- deinen Sinn und deine Erfüllung zu entdecken.

- deine persönliche Berufung zu definieren.

- deinen Antrieb und deine Motivation für Höchstleistungen zu erkennen.

- deine wichtigsten Charaktereigenschaften für deine Berufung zu stärken.

- klare Entscheidungen zu treffen und den ersten Schritt zu machen.

Was andere über das Seminar denken:

"Ich habe in dem Seminar mehr über mich gelernt, als in den 25 Jahren davor. " Alex (Strategieberater)

"Ich wusste nicht, was auf mich zukommt. Jetzt empfehle ich das FIND YOUR FUTURE Seminar allen meinen Freunden." Annika (Biologie Studentin)

"Endlich weiß ich, wie ich mich beruflich ausrichten kann." Timo (Touristik Student)

Angebot für junge Menschen:

Für Schüler / Studenten wird das Seminar vergünstigt angeboten. Die Option ist bei Buchung auswählbar.

Hinweis:

In dem Seminar arbeiten wir in einem Baustein mit den Ergebnissen eines Stärkentests, der weltweit anerkannt und in vielen Firmen verwendet wird. Für diesen Test fallen von dem separate Gebühren in Höhe von ca. 25 € an. Die Ergebnisse nutzen dir jedoch nicht nur im Seminar, sondern auch bei deiner Präsentation in Bewerbungsgesprächen und der Zusammenarbeit in Teams. Detaillierte Infos zu dem Test werden dir vor dem Seminar übermittelt.

Mehr Infos unter:

www.christoph-gredel.com/findyourfuture

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KKV Hansa Haus

Brienner Str. 39

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert