Finanzseminar - Revolutioniere deine Finanzen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

OFFENE TÜR | KIRCHE Hub

Berner Weg 13

79539 Lörrach

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Finanzielle Freiheit- wie sieht dies praktisch aus? Freuen Sie sich auf ein ungewöhnliches, spannendes und persönliches Expertenreferat.

Zu diesem Event

Revolutioniere deine Finanzen (& dein Leben!)

Geld ist einfach wichtig und wir sollen lernen, Geld für uns und andere segensreich einzusetzen. Geld verspricht Freiheit. Und doch sind so viele Menschen gefangen von Geld. Dabei spielt es nicht mal eine Rolle, ob sie arm oder reich sind. Wer wirklich ein freies Leben führen will, muss seine Einstellung zu Geld und Besitz verändern und lernen umzudenken. Das ist der Anfang von finanzieller Freiheit.

In diesem Seminar werden Zusammenhänge in ein neues Licht gerückt und eine neue Perspektive gegeben. Freuen Sie sich auf ein ungewöhnliches, spannendes und persönliches Expertenreferat.

Seminar am Freitagabend (25.Okt.)— Für alle Geschäftsleute, Selbständige und Unternehmer

Kostet 20€ (inkl. Verpflegung)

von 18—22 Uhr

Themen u.a.

**Geld regiert die Welt? (Was in der (verrückten) Finanz-Welt abgeht)

**Finanzprinzipien mit Integrität

**Vermögen mit Sinn und Zweck

Seminar am Samstag (26.Okt)— Für alle, die mehr über Gott & Geld – biblische Finanzlehre lernen wollen

Kostet 20€ (inkl. Verpflegung)

von 10—15.30 Uhr

Themen u.a.—

**Was ist der Unterschied zwischen dem Weltsystem und dem Reich Gottes?

**Was sagt die Bibel über Finanzen?

**Wo sind Gefahren? Ist mein Erspartes sicher? Was bringt die Zukunft?

**Wie komme ich aus Schulden? Gibt es sichere Lösungen?

Über unseren Referenten—

Kurt Bühlmann, ein ehemaliger Multimillionär aus der Schweiz, erzählt von seinem Lebenscrash, von unfassbaren Schulden und wie Gott sein Leben komplett umdrehte. Ausgebildeter Banker, dann Werbefachmann und schlussendlich Bauunternehmer, Kurt baute in den 80er Jahren in Genf/CH eine Firmengruppe mit 300 Mitarbeitern auf. Riesiger Weinkeller, große Jacht auf dem Genfersee und Bauspekulationen in zweistelligen Millionenbeträgen prägten sein Leben. Getrieben vom Geld ging er immer grössere Risiken ein. Mitten in einer Lebenskrise hatte Kurt eine Begegnung mit Jesus Christus, der ihm Halt gab und sein Leben neu ordnete. Heute ist Kurt gemeinsam mit seiner Frau Lis weltweit unterwegs, um den biblischen Umgang mit Finanzen zu lehren.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

OFFENE TÜR | KIRCHE Hub

Berner Weg 13

79539 Lörrach

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert