Mehrere Termine

Finanzielle Intelligenz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Repräsentanz Berlin Mitte

Panoramastraße 1

3. OG rechts

10178 Berlin

Germany

Beschreibung des Events

Beschreibung

Es wird immer komplizierter, sich im Bereich Finanzen – Vorsorge, Versicherungen, Investment – zurechtzufinden. Die nächste Bankfiliale ums Eck schließt. Die Zinsen auf dem Sparbuch sind lächerlich niedrig. Warum eigentlich? Freunde kaufen eine Immobilie, die anderen nehmen eine Auszeit, manche Kommilitonen sind ständig auf Reisen. Wie geht das? Die Gesellschaft überaltert. Die sozialen Sicherungssysteme sind überlastet. Betrifft mich das?

Kein Durchblick? Kein Wunder!

Es sind einfach zu viele und insbesondere individuelle Fragestellungen, die jeden Einzelnen von uns bewegen. Es ist nicht mehr und nicht weniger als der wirtschaftliche Status und das selbstbestimmte Lebensgefühl, das wir für jeden Menschen anstreben, der uns seine finanzielle Zukunft anvertraut.

Hier haben wir unser Wissen über einige relevante Themen unserer Zeit zusammengetragen, um sie mit dir zu teilen.




Themen:

- Status Quo "Warum"

- Mehr Netto vom Brutto

- Ökonomie der Fairness

- Geldanlage der Reichen

- Golden Rules

Veranstaltungsort

Repräsentanz Berlin Mitte

Panoramastraße 1

3. OG rechts

10178 Berlin

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert