Finanz Rock'n' Roller 1 Tages Seminar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Parkhotel Donauwörth

Sternschanzenstraße 1

86609 Donauwörth

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Erhalte an einem Tag voller Begeisterung und Energie die Schlüssel für Deinen zukünftigen finanziellen Erfolg!



Du hast schon Einnahmen durch einen Nebenjob oder deine Arbeitsstelle und am Ende des Geldes stellst du fest, dass du noch Monat übrig hast?

Du erarbeitest, oder sparst dir jeden Cent, um dir deinen nächsten Wunsch zu erfüllen und verlierst dadurch dein eigentlich viel größeres Ziel aus den Augen und fängst dann wieder ganz von vorne an?.

Du brauchst immer wieder die finanzielle Unterstützung deiner Eltern, um laufende Kosten oder Anschaffungen zu bezahlen anstatt ihnen mal etwas zurückgeben zu können?

Was hat man dir bisher erzählt???

DU sollst hart arbeiten, um mehr Geld zu verdienen!

Viele sagen erst wenn du viel Geld hast, musst du dich auch erst richtig darum kümmern!

Andere sagen, finanzielle Sicherheit kommt nur durch einen guten Job mit sicherem Einkommen!

Also ICH kenne das! Und du? Wie lief das so? Haben dich diese Aussagen weit gebracht?

Du hast wahrscheinlich festgestellt, dass es durchaus Phasen gibt, in denen du mehr Geld auf dem Konto hast und dann versuchst du wieder jeden Euro zu sparen, weil es im nächsten Monat wieder ganz anders aussehen kann? um den Wunsch zu erfüllen oder musst wieder deine Eltern fragen.

Du hast vielleicht schon den ein oder andern guten Tipp bekommen, aber danach war es doch wieder schwer umzusetzen und du hast aufgegeben?

Am meisten enttäuscht bist du, wenn du Zeit und Energie investiert hast, um Geld auf die Seite zu legen und musstest es dann für etwas unvorhergesehenes ausgeben und fühlst dich „überfordert und unfähig“!

Fakt ist: So kann das gar nicht funktionieren!

Dazu ist es in der Gesellschaft noch nicht angekommen, dass selbständiger Umgang mit Geld auch gelehrt und trainiert werden muss. Lerne im FINANZ ROCKE'N' ROLLER Live Seminar mit Praxisübungen und Inhalten wie du in kürzester Zeit spürbare Ergebnisse erreichen kannst.

Du willst einen exclusiven Einblick in das Setup und Mindset zum Erfolg und den Umgang mit Geld trainieren?



Finanz Rock 'n' Roller



10 Gründe warum es sich für dich lohnt dabei zu sein:

  • Erfahre wie du deine Persönlichkeit schärfst um langfristig finanziellen Erfolg zu haben
  • Löse limitierenden Glaubenssätze und Blockaden auf
  • Lerne wie du dir Ziele setzt die dich motivieren
  • Du kommst mit anderen Menschen ins Gespräch die ähnliche Ziele verfolgen
  • Finde heraus welcher Geldtyp Du bist und wie du damit umgehst!
  • Erstelle deine Formel zum finanziellen Glück und erkenne warum nur 10% vermögend werden.
  • Lerne den Unterschied zwischen passiven und aktivem Einkommen in der Praxis
  • Erstelle deine eigene Finanzübersicht und Finanzplanung
  • Du nimmst sofort umsetzbares Wissen zum Thema Investment mit
  • Lerne wie du auch mit wenig Einkommen und Kapital schon erfolgreich investieren kannst


Für Wen ist diese Seminar:

Der Finanz Rock‘n‘ Roller ist für Menschen, die für sich den nächsten Schritt gehen wollen, um Ihren Wünschen und Zielen durch eine optimale Finanzaufstellung schneller zu erreichen.

Es sind Menschen, die erkannt haben das TUN und Umsetzen der Schlüssel zum persönlichen und finanziellen Erfolg sind.


Was bring dir dieses Seminar:

Dieses Seminar wird auf jeden Fall kein gewöhnliches Seminar mit reiner Front-Beschallung. Das Ziel ist es durch aktive Teilnahme und vielen Simulationen das Erlernte langfristig in Wissen umzuwandeln.

In jedem steckt ein Finanz Rock‘n‘ Roller der mehr aus seinem Geld machen kann wie er sich bis jetzt vorstellen kann.

Der Finanz Rock‘n‘ Roller ist das Live Event, bei dem Du dein wahres Potenzial erkennst und auf die Straße bringst! Moritz Diehl teilt in diesem Seminar seine 10 Jahre praktische Erfahrung im Umgang mit Investments und verwendet dafür Techniken die er sich selbst auf einer Vielzahl von Seminaren und Workshops angeeignet hat und dir somit eine Abkürzung bietet.


Du bekommst zusätzlich:

  1. Ein hochwertiges Praxis Workbook damit du das erlernte sofort anwenden kannst
  2. Eine Mittags Verpflegung ist inklusive / Getränke können erworben werden. (beim VIP Ticket)
  3. Eine kleine Überaschung am Ende des Seminars.


Rückfragen und mehr Infos unter:

www.moritz-diehl.de

info@moritz-diehl.de

Moritz Diehl

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Parkhotel Donauwörth

Sternschanzenstraße 1

86609 Donauwörth

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert