Kostenlos

Filmvorführung: Der Grinch

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

25hours Hotel The Goldman

Hanauer Landstraße 127

60314 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Auf vielfachen Wunsch kehrt das Casper Schlummerkino nach Frankfurt zurück – mit einer speziellen Weihnachtsedition. Fernab von Einkaufsstress und Kälteschock bieten wir Glühwein, Kekse und natürlich Filmvorführungen auf der Casper Matratze. Im 25hours Hotel The Goldman können also müde Mainer am 16. und17. Dezember besinnlich schlummern.

Das volle Programm findest du hier | www.casper-schlummerkino.de


Filmvorführung | Der Grinch


In Der Grinch versucht Jim Carrey allen Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest gründlich zu vermiesen, indem er ihnen allen die Geschenke stiehlt.

Whoville ist eine mikroskopisch kleine Stadt, in der die Bewohner jedes Jahr mit Begeisterung das Weihnachtsfest feiern. Nur der zynische Grinch (Jim Carrey) lebt einsam in seiner Höhle und hasst die Weihnachtszeit. Er verachtet die Freude der Whos und macht sich lustig über sie, weshalb die Stadtbewohner ihn meiden. Nur die achtjährige Cindy Lou (Taylor Momsen) ist interessiert an dem merkwürdigen grünen Wesen und seiner Geschichte. Schon bald entdeckt sie auch dessen dunkles Geheimnis. Nur ein Zufall brachte den Grinch damals nach Whoville und seit seiner Kindheit wurde er von Klassenkameraden wie Augustus May (Jeffrey Tambor) schikaniert. Nicht einmal Martha May Whovier (Christine Baranski), die damals als einzige zu ihm hielt, konnte ihn überreden zu bleiben und der Grinch flüchtete auf den Mount Crumpit. Die kleine Cindy Lou, die von seiner Geschichte tief bewegt ist, versucht, ihm den Sinn von Weihnachten beizubringen. Doch als er in der Stadt erneut von Augustus und den anderen ausgelacht wird, beschließt er sich zu rächen und allen das Weihnachtsfest gründlich zu vermiesen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

25hours Hotel The Goldman

Hanauer Landstraße 127

60314 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert