8 € – 85 €

"Fiesta de Verano" (Open Air)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

BaseCamp Young Hostel

In der Raste 1

53129 Bonn

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

"Fiesta de Verano" (Open Air)

13. August 2017

BaseCamp Young Hostel - Bonn


Die "Fiesta de Verano" (Sommerparty) ist eine Open Air Veranstaltung für alle Freunde der Elektronischen Musik. Von Deep über Tech House bis hin zu Techno wird alles dabei sein. Für das leibliche wohl (In form Snacks und Frischem Obst) wie auch für kühle Drinks wird natürlich ausreichend gesorgt sein.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht um mal wieder etwas abwechslung in die Bonner Electro-Szene zu bringen...

...Am 13. August wird es dann heißen:

"Einen Tag lang Tanzen, Lachen, Durchdrehen was das Zeug hält und in einer einzigartigen Location für ein paar Stunden abschalten und die Altagssorgen vergessen.......!"


Wir freuen uns auf euch ! :)


Ticket Leistungen:

  • Zugang zur "Fiesta de Verano"
  • Gute Laune
  • Außergewöhnliche Location mit einzigartigem Ambiente (Open Air)
  • DJ Line-Up
  • Toiletten auf dem Gelände
  • Kalte Getränke
  • Snacks & Frisches Obst


"Sollte uns das Wetter am 13.08 einen strich durch die Rechnung machen, wird die Veranstaltung automatisch auf den 27.08 verschoben.....Wir halten euch natürlich auf dem laufenden !" ;)


Line-Up:

CHICANO [Disco Balls Records I Matrix Music Records]

DANYAL [Grüne Liebe I Elektroküche]

DRUNTER & DRÜBER [Musik Die Mich Antreibt]

tba

tba




FAQs:

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, alle Online Tickets sind übertragbar.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ausdrucken oder direkt auf dem Smartphone vorzeigen, beides ist möglich.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Stornierungen werden abgelehnt.

Muss ich mich am Einlass ausweisen oder gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Der Erwerb der Tickets ist natürlichen oder juristischen Personen gestattet, natürlichen Personen allerdings nur, wenn diese entweder unbeschränkt geschäftsfähig sind oder mit Einwilligung ihrer gesetzlichen Vertreter handeln. Mindestalter bei der Veranstaltung „Fiesta de Verano“ ist grundsätzlich 16 Jahre. Wir behalten uns vor, einen Nachweis über die unbeschränkte Geschäftsfähigkeit bzw. der Einwilligung der gesetzlichen Vertreter jederzeit anzufordern. Demnach muss ein offizielles Dokument zum Ausweisen mitgeführt werden Ein Anspruch auf den Erwerb eines Tickets besteht grundsätzlich nicht.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die "Fiesta de Verano" ist in sehr zentraler Lage und optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!

Mit dem Zug: Vom Bonner Hauptbahnhof aus in eine der folgenden U-Bahn-Linien einsteigen: · 16 (Richtung Bad Godesberg) · 63 (Richtung Bad Godesberg) · 66 (Richtung Bad Honnef oder Bonn-Ramersdorf) Nächster Stopp nach ca. 6 Minuten: Dt. Telekom / Ollenhauerstr.

ACHTUNG: Auf der Homepage der Deutschen Bahn heißt diese Haltestelle „Bonn Gronau Ollenhauerstraße“

Von dort aus sind es nur ein paar Meter zu Fuß die Ollenhauerstraße entlang und über die Bahnschienen. - - - Das BaseCamp befindet sich auf der linken Seite.

Mit dem Auto: Von der A59 aus kommend sind wir direkt am Ende der A562 zu finden. Für Navigationssysteme: „In der Raste 1, 53129 Bonn“



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

BaseCamp Young Hostel

In der Raste 1

53129 Bonn

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert