14,99 €

"Fett vorm Kopf" von und mit Tetje Mierendorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Er war viele Jahre der immer lustige, dicke TV-Liebling. Dick sein war für Tetje Mierendorf sein Markenzeichen und Erfolgsfaktor. Leibesfülle garantierte ihm seinen Platz in der Gesellschaft. Essen war für ihn eine Droge und seine Fettleibigkeit eine reale Gefahr für sein Leben.

In seinem Vortrag am 22. August lässt Tetje Mierendorf ab 19 Uhr sehr private Einblicke in sein Leben zu - lustige und weniger lustige. Er schildert seinen Moment der Erkenntnis, aufgrund seiner Fettleibigkeit dem Tod näher zu sein als dem Leben. 70 kg Gewichtsabnahme und die komplette Veränderung seiner Gewohnheiten haben in weniger als drei Jahren einen völlig gesunden, glücklichen und aktiven Menschen aus Tetje Mierendorf gemacht.

Aus seinen Erfahrungen hat Tetje Mierendorf einfache und praxistaugliche Umsetzungsstrategien entwickelt, die er gern in seinem Vortrag an alle Menschen weitergeben möchte, die ihr Leben nachhaltig gesund verändern wollen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert