99 €

Mehrere Termine

Fermentes. Miso, Natto, Shoya und Koji von Markus Shimizu

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Banksstraße 20

Banksstraße 20

20097 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Fermentes - Miso, Natto, Shoya und Koji von Markus Shimizu aus seiner Manufaktur aus Berlin

Zu diesem Event

Wer in Japan schon mal in den Genuss eines Natto Rühreis gekommen ist oder echte Miso probieren durfte, wird an dieser Veranstaltung nicht vorbei kommen.

Niemand anders als Markus Shimzu wird uns durch den Abend führen und seine Produkte vorstellen, und uns erklären warum sie so anders sind.

mimi ferments wurde 2017 von Markus Shimizu in Berlin gegründet. In seinem Laden und Labor in Moabit produziert er nach modern japanischen Techniken. Das Menü an diesem Abend wird voll von Umami sein mit lokalen Produkten und japanischem Einflüssen. Eine Veranstaltung, die besonders für ambitionierte Köche zu empfehlen ist, oder für die, die es werden wollen.

99,00 € Menü Preis mit zusätzlichen Verkostungen. Getränke inlusive.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Banksstraße 20

Banksstraße 20

20097 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert