216 € – 290 €

Ferienlager für Erwachsene • Camp Breakout • Holstein 24.-27. August 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Holstein

23701 Ostholstein

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

CAMP BREAKOUT 2017 - CAMP HOLSTEIN - DO. 24. - SO. 27. AUGUST 2017

- FERIENLAGER FÜR ERWACHSENE -

Das erste Ferienlager für Erwachsene öffnet zum zweiten Mal in diesem Jahr seine Pforten und zwar inmitten der wunderschönen Holsteinischen Schweiz, direkt an der Lübecker Bucht. Hier ist der ideale Ort, um dem digitalen Wahnsinn und dem Erwachsensein für ein verlängertes Wochenende zu entkommen.


In guter alter Ferienlager-Manier könnt ihr nach Lust und Laune an Gruppenspielen, Mannschafts-Rallyes und den verrücktesten Camp Rallys teilnehmen. Neben Gelände- und Ballspielen, wie Brennball oder Capture the Flag, halten wir auch die altbewährte Tischtennisplatte, Basketballkörbe, Cricket und vieles mehr für euch bereit. Aber auch für Entspannung und Kreativität wird gesorgt sein. Ihr könnt am Abend am Lagerfeuer chillen, musizieren oder zu später Stunde noch das Tanzbein schwingen.

Weitere Infos unter www.camp-breakout.com


Was erwartet euch im Camp Breakout?

- 2 Hektar Camp-Gelände in unberührter Natur am See

- Abenteuer, Action, Gruppenspiele und Rallyes

- DIY & Workshops, Playground & Relax-Area

- Mottoparty, Talent Show, Lagerfeuer

- Übernachtung in Blockhütten (Mehrbettzimmer 6-9 Pers.) oder im eigenem Zelt

- Vollverpflegung (Frühstück, Mittag, Abendessen/ Grillen)


Was ist das Camp Breakout?

Im digitalen Zeitalter sind Laptop, Smartphone oder Tablet aus unserem täglichen Leben kaum noch wegzudenken. Ständige Erreichbarkeit, ein einnehmender Job und zu wenig Freizeit tun ihr Übriges zu einem erhöhten Stresslevel. Camp Breakout, das erste Sommer-Camp für Erwachsene in Deutschland, erfüllt gestressten Arbeitern den Wunsch nach einer Zeit ohne Erwartungen und Verpflichtungen: In unberührter Natur, mit viel Spaß und Aktivitäten mit Gleichgesinnten können sie die Seele baumeln lassen und wieder Kind sein.


FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Die Tickets sind zwar nicht personalisiert, ein Ausweis ist jedoch für den Abgleich deiner Daten notwendig. Die Teilnahme ab Ferienlager für Erwachsene ist ab 21 Jahren möglich.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die Anreise mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir empfehlen eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Forum für Mitfahrgelegenheiten findest du über unsere Homepage oder unter https://muut.com/campbreakout. Für die Anreise mit der Bahn fahrt ihr bis zum Bahnhof Haffkrug und weiter mit dem Bus bis zur Haltestelle An der Kirche. Von dort aus stellen wir einen Shuttleservice zur Verfügung, der euch direkt ins Camp bringt. Genauere Informationen zur Anreise erhälst du per e-mal nach Buchung deines Tickets.

Welche Aktivitäten werden angeboten?

Jede Camp Location bietet unterschiedliche Möglichkeiten für Aktivitäten, die du dir individuell zusammenstellen kannst. In unseren Camps werden grundsätzlich folgende Aktivitäten angeboten: DIY, Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis, Schwimmen, Lagerfeuer, Kanufahren, Yoga, Camp Rallye, Nachtwanderung, Bogenschießen, Capture the Flag, Talent Show. Viele weitere Aktivitäten, Workshops an denen du teilnehmen kannst, werden wir dir zusammen mit weiteren Info-Material nach der Buchung zukommen lassen.


Welche Unterkunftsarten gibt es?

Im Camp Breakout gibt es zwei Übernachtungsmöglichkeiten:

1. "Camper Tickets": Hütten mit Mehrbettzimmern nach Geschlechtern getrennt. In jedem Zimmer schlafen 6-9 Camper, je nach Location. Bei der Zimmeraufteilung, werden wir deine Wünsche gerne berücksichtigen, wenn du mit Freunden anreist. Vermerke den Namen deiner/s Freunde/s in diesem Fall bei der Buchung unter "Anmerkungen". Vergiss nicht, einen Schlafsack oder Bettbezug mitzubringen.

2. "Nature Tickets": Hier schläfst du in deinem selbst mitgebrachten Zelt. und wir halten für dich den Platz bereit. Du entscheidest selbst, ob du alleine, mit einem/r Freund/in oder deinem Partner übernachtest. Bitte teile uns auch hier bei der Buchung mit, mit wem du dein Zelt teilen möchtest, damit wir besser planen können. Denk daran eine Luftmatratze und einen Schlafsack mitzubringen


Wann geht`s los?

Am ersten Tag des Camps (Donnerstags oder Freitags) starten wir um 17:00 mit dem Welcome & Check-In. Bis 19:00 Uhr sollte jeder Teilnehmer angereist sein, da wir um 19:30 mit einer kleinen Welcome Zeremonie starten und das anschließende Abendessen einläuten. Bitte gib uns vorab Bescheid, wenn du später als 19:00 Uhr anreisen wirst.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du erreichst uns unter der Telefonnummer 0176 201 234 51 oder hello@camp-breakout.com

Sind Rückerstattungen möglich?

Siehe AGB`s unter: https://www.camp-breakout.com/j/shop/terms

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja. Bitte kontaktiere uns bei einem Tickettausch rechtzeitig, damit wir alles nötige veranlassen können.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Holstein

23701 Ostholstein

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert