Verkauf beendet

FENG HUANG Energy-Transmission MIT GROSSMEISTER DATONG SHĪ ZŪN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Feng Huang Energy-Transmission mit Grossmeister Dà Tóng Shi Zun

Mehr als sechs Jahre ist es nun her, dass Da Tong Shi Zun (ehemals weit bekannt als Großmeister Letian) das letzte Mal in Berlin war. Als spirituell erwachter Mensch liegt ihm die Vermittlung der Selbstkultivierung (Xiu Lian), der reinen göttlichen Energie sowie die Vermittlung von Schutz und Respekt gegenüber der Erde und allen Lebewesen beson- ders am Herzen.

Um dies zu erleben, sind alle herzlich eingeladen.
Das Vormittagsprogramm ist übrigens kostenlos. (Ebenfalls zur seperaten Anmeldung hier auf Eventbrite)

Aus dem Programm:


I. Tiefgehende Regulierung durch Kosmische Energie

  1. Die Übertragung des "Lichtes der Himmlischen Liebe“.

  2. Mit Hilfe spezieller energetischer Techniken werden unsere Yin- und Yang-Energien (Sonnen- und Mondenergien) sowie unsere fünf Organgruppen tiefgreifend balanciert und die Heilung verstärkt. Dabei wird vom Universum auf uns das Licht von fünf Elementen von fünf Planeten übertragen.

  3. Auf der Veranstaltung wird eine besondere Energie für Lichtnahrung (Bi Gu oder auch Prana genannt) übertragen und verstärkt. Mit der Bi Gu-Information ist es uns möglich, die Energie direkt aus dem Universum aufzunehmen und den Körper zu ernähren. So wird unser gesamtes Verdauungsystems kosmischer.

II. Der Zusammenhang zwischen übersinnlichen Fähigkeiten und technischem Fortschritt

  1. Themen: Der rasante technologische Fortschritt, der Umgang mit zukünftigen Krisen, Auswege für die Menschheit, Rolle und Funktion von übersinnlichen Fähigkeiten.


ANMELDUNG:

Hier über Eventbrite

ODER

mel­den Sie sich per E-Mail an anmeldung.fhy@gmail.com oder per Fax an (030) 28 48 96 11 an.

WEITERE INFOS? Schreibe uns eine E-Mail: info@fhyuan.de oder rufe uns an: 017 61-888 9090

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert