Femme Together im September

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf endet bald

Femme Together im September

Das Femme Together, organisiert vom Femme Total e.V. Frauennetzwerk Köln, der perfekte Ort, um sich mit anderen Frauen zu verbinden.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tor 28 Machabäerstraße 28 50668 Köln Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Jeden letzten Freitag im Monat treffen sich die Femmes um sich kennen zu lernen, auszutauschen und zu netzwerken.

Vor dem größeren Frauenplenum mit anderen Existenzgründerinnen und Unternehmerinnen trainieren wir, uns zu präsentieren und erhalten wertvolle Hinweise für alle Lebenslagen.

Im neuen Jahr starten wir dazu mit einem neuen Konzept. Bei jedem Treffen bekommt eine unsere Mitfemmes die Gelegenheit, sich in einer 10 minütigen Präsentation uns allen intensiver vorzustellen. So können wir uns noch genauer kennen lernen. Für neue Anregungen sorgt ein kleiner Impulsvortrag von 5 Minuten, der von einer anderen Mitfemmes gehalten wird.

Vor allem lernen wir, uns zu entspannen und die „Ups and Downs“ des selbstständigen Weges der Frauen von heute mit Humor zu nehmen. Sei gerne dabei. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Das Femme Together findet wieder als reales Treffen im Tor 28 statt. Wir sind mehr denn jeh gefordert, in unsere Eigenverantwortung zu gehen, um uns nicht nur gegenseitig zu stützen, sondern auch zu schützen. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, daß wir alle die Vorbereitungen getroffen haben, die in Bezug auf die aktuelle Corona-Schutzverodnung notwendig sind.

Vor und nach dem offiziellen Teil ist Zeit für Austausch, vernetzten und klüngeln. Bringe genügend Infomaterial über Dich in Form von Flyern oder Visitenkarten mit.

Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf Dich!

Ulrike und Katrin von Femme Total e.V.

Der Ticketverkauf endet bald