Kostenlos

Female Founders Ruhr - #HowSheDidIt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Impact Hub Ruhr

Heinrich-Reisner-Platz 1

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Female Founders Ruhr: #HowSheDidIt

Starte mit uns die brandneue Community Female Founders Ruhr!

Mit Female Founders Ruhr möchten wir Gründerinnen im Ruhrgebiet besser vernetzen und angehenden Female Entrepreneurs eine Anlaufstelle schaffen, sich inspirieren zu lassen und von den Erfahrungen anderer Unternehmerinnen zu lernen.

Nach unserem gelungenen Auftakt im November mit 50 Teilnehmerinnen planen wir schon die zweite Runde. Was wir jetzt schon verraten können: Es wird wieder spannende Gespräche geben und tolle Gründerinnen, die ihre Erfahrungen teilen.

Also merkt euch den 12.02.2019 jetzt schon in eurem Kalender vor und sichert euch eins der begehrten Tickets.


Wer sind wir?

Wir sind selbst drei Unternehmerinnen aus dem Ruhrgebiet, die sich viel mehr Female Power in der Gründer*innenszene Ruhr wünschen.

Janna Prager - Mitgründerin des Impact Hub Ruhr, dem Coworking Space & Innovationslabor mit internationalem Netzwerk und einem Fokus auf nachhaltigem Unternehmertum. Sie ist dort für die Kommunikation zuständig und kümmert sich um die Community und die Events.

Carmen Radeck - Journalistin, Autorin und leidenschaftliche Aktivistin für die Gründerszene Ruhr - betreibt seit 2014 das Onlineportal RuhrGründer.de und hat Startup-Events wie die Fuckup Nights Ruhrgebiet und den RuhrSummit ins Leben gerufen.

Ulrike Trenz - Mitgründerin des Impact Hub Ruhr und kümmert sich dort um Booking und Space Angelegenheiten. Außerdem ist sie die Verbindung zum internationalen Impact Hub Netzwerk und auch im Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland aktiv.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Impact Hub Ruhr

Heinrich-Reisner-Platz 1

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert