Ausverkauft

Female Founders Meetup - Achtsamkeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Solution Space

Am Hof 20-26

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Neuer Monat, neues Female Founders Meetup CGN, unser Event für Kölner Gründerinnen, Unternehmerinnen und solche, die es gerne werden wollen!


DER TALK:
Den Talk zum Thema „Dein Glück im Fokus“ übernehmen Nina Richter und Magdalena Bozko. Er beschäftigt sich auf Basis der Positiven Psychologie sowie der Glücks- und Resilienzforschung mit dem Thema Achtsamkeit - ein wichtiger Faktor für unser Glück und Wohlbefinden.
Es erwarten dich neben wissenschaftlichen Impulsen auch Selbsterfahrungsübungen und eine Meditation.
Unser Wunsch ist es, dir Raum und Inspiration zu geben, um dich (noch) mehr mit deinem persönlichen Glück zu verbinden und das Thema Achtsamkeit in dein Leben zu integrieren - sowohl beruflich als auch privat.


DIE REFERENTINNEN:
https://magdalenabozko.com/
http://www.nina-richter-coaching.de/

NETWORKING:
Pack deine Visitenkarten ein, denn hier sollen sich alle im Anschluss an Talk, Diskussion und Q&A auch untereinander austauschen!


Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns uns wie immer schon sehr auf bekannte und auch neue Gesichter!

Das Event ist natürlich kostenfrei.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Solution Space

Am Hof 20-26

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert