Kostenlos

Female Founders CGN Meetup OKT - Mit Ulrike Mertesacker

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Solution Space

Am Hof 20-26

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Neuer Monat, neues Female Founders Meetup CGN, unser Event für Kölner Gründerinnen, Unternehmerinnen und solche, die es gerne werden wollen!


Der Ablauf in Kürze:


KURZE VORSTELLUNGSRUNDE: (3 Stichworte: Wer bin ich, was mache ich, wen/was suche ich?)


TALK: Den Talk im Oktober übernimmt Ulrike Mertesacker!

Ulrike Mertesacker ist Markencoach und als freie Projektleiterin tätig. Sie hat über 15 Jahre in der Finanzdienstleistungen gearbeitet und Versicherungsunternehmen darin beraten, wie sie sich erfolgreich im Markt positionieren. Als Betreibspädagogin, Kommunikationswirtin, Werbekauffrau, Atemlehrerin und Mutter zweier Kinder ist sie es gewohnt, umsetzbare Konzepte zu entwickeln.


Das Thema des Talks: Wie werde ich selbst zur echten Marke?


Grundlage bilden dabei die eigenen Werte. Eine Marke verkörpert sie nach innen und außen.
Dadurch besitzt sie Strahlkraft. Was Unternehmerinnen dafür tun können und wie man Positionierungsfehler vermeidet, zeigt Ulrike Mertesacker im Vortrag am Freitag.

NETWORKING: Packt Eure Visitenkarten ein, denn hier sollen sich alle im Anschluss an Talk, Diskussion und Q&A auch untereinander austauschen!


Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns uns wie immer schon sehr - auf bekannte und auch neue Gesichter!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Solution Space

Am Hof 20-26

50667 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert