15 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

DK Stil THE STORE

Siegfriedstraße 11

80803 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Female Founders Abend von SALON F und DK Stil

Zu diesem Event

Von Gründerinnen lernen: Bei Getränken und leckeren Kleinigkeiten teilen inspirierende Female Founder ihre mutigen Geschichten mit uns.

Unsere Gastgeberin ist Daniela, die Gründerin des wunderschönen Konzeptstores DK Stil. Besonderes Schmankerl des Abends ist die Verkostung der Produkte von Münchner Food Start-ups: Lisa von holyshocolate und Elisabeth von MyEier bringen Schokolade und Eierlikör für uns mit!

Als "Special Guest" wird uns zudem Natascha Hoffner von der herCAREER erzählen, wie sie die führende Karrieremesse für Frauen in Deutschland gegründet hat.

Und pssssssst.... Unter allen Gästen verlosen wir ein paar der legendären "she can" und "she will" Armbänder!

In Kooperation mit DK Stil

Mit der Anmeldung wird den Veranstalterinnen die Erlaubnis erteilt, während des Abends Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation zu verwenden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

DK Stil THE STORE

Siegfriedstraße 11

80803 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert