Kostenlos

Fellows Ride | kulturscheune höchberg

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

kulturscheune höchberg

Wallweg 3

97204 Höchberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Vortrag Fellows Ride

Zu diesem Event

Nach seiner Transafrika Tour „Deutschland – Kapstadt“ 2016 ist er mit seinem Motorrad einmal um die Welt gefahren. Fast zwei Jahre, über 100.000 Kilometer und unzählige Begegnungen mit interessanten Menschen, Kulturen und Landschaften. Er gab der Tour den Namen „Fellows Ride“, weil er sich einerseits auf das Kennenlernen von Fellows, Mates, Compañeros, Buddys und Freunden freue. Auf der anderen Seite steht Fellows Ride auch für seine Mission: Aufmerksamkeit für Depressionshilfe zu schaffen.

„Wenn Deine Seele Fernweh hat, setz Dich aufs Motorrad und fahr los“, heißt Dieter Schneiders Devise.

Die Bilder, die er zeigt, die Geschichten, die er erzählen kann und die Erfahrungen, die er auf seiner spektakulären Weltreise gemacht hat, erzeugen Gänsehaut. Mit der Formel „Fahr` niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann“, hat er so manche gefährliche Situation auf und neben der Straße gemeistert. Einmal um die ganze Welt. „Niemals ankommen“ – war sein Ziel.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

kulturscheune höchberg

Wallweg 3

97204 Höchberg

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter kulturscheune höchberg

Veranstalter von Fellows Ride | kulturscheune höchberg

Dieses Event speichern

Event gespeichert