169,14 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis für Bioenergetische Analyse, Coaching und Supervision

Rubensstr. 116

bei Tasche/Kamensky

Berlin, Berlin 12157

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

"Unser Erkennen beginnt im Gefühl und endet im Denken." (Thomas von Aquin)

Fühlen und Spüren sind zunächst einmal ein Fühlen und Spüren des Körpers. Ist diese grundlegende Wahrnehmung des Körpers, das Im-Körper-Sein, nicht ausreichend entwickelt, behindert dies auch die emotionale Tiefe unseres Seins und unsere Fähigkeit zum Gefühlsausdruck.

Im Laufe des Wochenendes wollen wir durch bioenergetische Körperarbeit in Kontakt mit dem Körper und hierdurch mit uns Selbst in Verbindung kommen. Denn nur wenn ich mich selbst, meinen Körper und meine Gefühle spüre, kann ich ein authentisches Leben im Einklang mit mir führen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis für Bioenergetische Analyse, Coaching und Supervision

Rubensstr. 116

bei Tasche/Kamensky

Berlin, Berlin 12157

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert