Feelgood Artist - Visionboard Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

wunderbar | Café für interdisziplinäre Zukunftsforschung

Gießerstraße 18

04229 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

FEELGOOD ARTIST - Visionboard Workshop
Sei selbst dein eigener Lebenskünstler und träum groß.



Du hast Lust kreativ zu werden und gemeinsam in einer tollen Truppe, mit deinem Freund oder Freundin oder Family dein persönliches Visionsboard zu gestalten?
Ein erfülltes Leben, ganz nach deinen Vorstellungen, Wünschen und Träumen ist das was du anstrebst und du möchtest endlich ein/e MACHER/IN sein?
- Dann bist du bei meinem Workshop genau richtig! -

Hi ich bin Maggie, die Gründerin von Feelgood Artist und mittlerweile selbst Schöpferin meines eigenes Wohlfühllebens, gefüllt von persönlicher Erfüllung und Sinnhaftigkeit. Ich hab irgendwann verstanden, wie wichtig es ist meinen eigenen Wert zu kennen und angefangen darauf zu achten, was mir gut tut und was eben nicht.
Ich arbeite selbst mittlerweile im 3. Jahr mit eigenen Visionsboards, und hab damit bisher super gute Erfolge erzielt und Wünsche in die Realität gebracht.

Der Begriff "Visionboard" oder auch Lebenscollage ist mittlerweile recht populär und "fancy" geworden, denn viele Menschen besitzen bereits eins -

mit einem Visionboard visualierst du dir deine Gedanken, z.B. in Form einer Bildcollage, und erschaffst gleichzeitig den 1. Schritt in Richtung Realisierung. Denn alle großartigen Ideen sind immer zuerst in unseren Köpfen entstanden bevor sie im außen sichtbar wurden - Denk mal drüber nach ;)

Die ganz persönliche Magie bringst du natürlich selbst als Person in dein Visionsboard.
Ich geb dir gern die richtigen Impulse, wie du es gestalten kannst ;)



Die Wunderbar in Plagwitz ist ein toller Ort für die Umsetzung.
- Jetzt schnell anmelden, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt auf 10 Personen! -

Ihr habt die Möglichkeit vor Ort Getränke und kleine Snacks zu euch zu nehmen.
Im Preis enthalten sind Arbeitsmaterialien und die Visionboard-Rohgestelle für jeden einzelnen.


Der Clou:
Bringt bitte zum Workshop zusätzlich eigene Zeitschriften, Magazine, Bücher, Postkarten o.a. mit, die gern untereinander getauscht werden können - denn ihr selbst kennt ja bereits eure Sachen :)


Begrüßung & entspanntes Ankommen in der Wunderbar: ab 16:30 Uhr
Start des Workshops: 17:00 Uhr


Ich freu mich so sehr euch kennenzulernen,

much love,
Maggie


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

wunderbar | Café für interdisziplinäre Zukunftsforschung

Gießerstraße 18

04229 Leipzig

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert