Feel free: Yoga- Day- Retreat, Naturpark Pfälzer Wald

Actions Panel

Feel free: Yoga- Day- Retreat, Naturpark Pfälzer Wald

Ein Yoga-Retreat-Tag Mitten in der Natur! Yoga, Spaziergänge, vegane Köstlichkeiten, Massagen, Lagerfeuer & neue Menschen, die gut tun!

By Jupieyoga

Date and time

Saturday, June 10, 2023 · 10am - 9:30pm CEST

Location

Leinsweiler

Slevogtstraße 14 76829 Leinsweiler Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

Dieses Tagesretreat ist eine Befreiung. Wovon? Du weißt es besser als ich. Oder vielleicht weißt du es gerade noch nicht und wirst es an dem Tag merken…

Es ist Zeit für Dich zum Aufladen & Sein! Komm’ und lass Dich verwöhnen:

4 Stunden Yoga: 2h Vinyasa-Flow (all level) am Morgen und 2h Yin mit Mindful Flow Elementen am Abend, dazwischen Journaling, Sharing, Natur, Massagen und mehr!

Nach der ersten Yogasession kannst Du das vielseitige Angebot am veganen Brunch-Buffet genießen, in inspirierende Gespräche mit neuen Menschen eintauchen oder ganz entspannt auf der Terrasse in der Hängematte liegen und Dich von der Sonne bescheinen lassen oder eine Massage buchen oder direkt vom Haus aus fantastische Spaziergänge zu atemberaubenden Aussichtspunkten machen! Du findest im Moment, das was gerade passt!

Den Sonnenuntergang genießen wir beim Yin-Yoga mit Blick über den Pfälzerwald - dabei kannst du tief in die Entspannung sinken und Dich in den letzten Sonnenstrahlen räkeln, bevor wir den Abend mit einer Journaling-Session, Sharing, Livemusik, Stockbrot und veganen Köstlichkeiten am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Unsere Location ist die Ausbildungsstätte unserer Yoga-Akademie HEAL.FEEL.LEAD. Der Yogaraum Nähe Landau - es werden Fahrgemeinschaften von Mainz aus organisiert (in der Jupieyoga-Community-What's App-Gruppe ;)). Bitte schreib' mir eine Mail damit ich Dir den Zugang zur Gruppe schicken kann, falls Du noch nicht in der Gruppe bist und das für Dich interessant ist.

SPECIAL OFFER: Für Newsletter-AbonentInnen gibt's das Retreat bei Doppelanmeldung (zu zweit) für 150€ pP, vorausgetzt die Zahlung geht bis zum 1.6. auf dem Bankkonto ein. Um die Zahlungsdaten zu erfahren und Dich anzumelden, sende mir einfach eine Mail an: jupieyoga@gmail.com

Ich freu mich riesig auf einen befreienden, unvergesslichen Tag mit Dir!

In Liebe

Julia

Free your body, free your mind!

Organized by

Sales Ended