Feed Your Rebel | Online #2 | 11.08.2020 |

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Networking & Austausch zu Möglichkeiten, Erfahrungen und Grenzen virtueller Zusammenarbeit

Zu diesem Event

Liebe Rebels,der nächste Termin für ein virtuelles Rebel-Meetup steht! Wir sehen uns am 11.08.2020 von 16:30h-18:30h und werden das zum Thema machen, was wir gemeinesam tun: "Virtuelle Zusammenarbeit". In der Vorbereitungsrunde mit Flo, Claus und Christoph haben wir uns entschlossen, Euch folgendes Programm anzubieten: - 15 Min ankommen- 30 Min Input zu Formen, Möglichkeiten & Grenzen der Remote-Zusammenarbeit- 60 Min Austausch in Kleingruppen im Barcamp-Format. Ihr bringt Eure Themen und Ideen mit!- 15 Min Abschluss & Feedback(- 15 Min Puffer&Pause ;-)

Die Anmeldung ist ab sofort via eventbrite möglich, der Link zu Zoom & Mural folgen kurz vor dem Meeting per E-mail an die angemeldeten Teilnehmer. Wir verzichten dieses Mal darauf, Eure Themen für den Barcamp-Teil vorab zu sammeln. Wir bauen diesen Teil in das Event ein.

Wir freuen uns auf ein spannendes Event mit euch allen.Das FYR-Orga Team aus Berlin, Stuttgart & Hamburg

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert