17,66 € – 50,89 €

F.C.Kultur - Sara Brandhuber - TuS Traunreut

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TuS Traunreut Handballabteilung

Traunring 116

83301 Traunreut

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Bayerische Dialektpreisträgerin "Sara Brandhuber" kommt nach Traunreut

Zu diesem Event

Einlass: 18:00 Uhr

Am Samstag, den 01.08.2020 kommt die Liedermacherin Sara Brandhuber, der Shootingstar der bayerischen Kabarettszene nach Traunreut.

In ihren Texten beweist Brandhuber, dass sie nicht zu Unrecht mit dem bayerischen Dialektpreis ausgezeichnet worden ist, den sie 2017 von Dr. Markus Söder verliehen bekommen hat. Sara Brandhuber die von Experten bereits in einem Atemzug mit Kabarettistinnen wie Martina Schwarzmann genannt wird, überzeugt mit Ihren selbst geschriebenen Liedern und Geschichten.

Ihr preisgekröntes Programm „I war des fei ned“ mit dem sie unter anderen den St. Prosper Kabarettpreis sowie den zweiten Platz beim renommierten Münchner Kleinkunstpreis ComOly erreicht hat, ist ein Streifzug durch ihr buntes Leben, ihre Kindheit in der Bayerischen Provinz, das Mama sein und viele andere Themen, die das Herz wirklich bewegen. Dabei bleibt sie vor allem eins sympatisch und bayerisch Echt!

Die Konzerte haben eine maximale Kapazität von 190 Besuchern. Da heißt es „schnell sein“.

WICHTIGE HINWEISE:

Bei Einlass besteht Maskenpflicht sowie die Einhaltung von 1,5 m Sicherheitsabstand. Die Maske darf nur am Sitzplatz / auf der Picknickdecke abgenommen werden. Wir bitten zudem darum, bei Grippe ähnlichen Symptomen auf den Konzertbesuch zu verzichten.

FAQ

Besteht Maskenpflicht?

Ja,. Die Masken dürfen nur auf den jeweiligen Sitzplätzen abgenommen werden.

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Einlass zum Konzert unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Sind Rückerstattungen möglich?

Stornierungen sind nicht möglich und eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht zwingend, es reicht auch das Ticket auf dem Smartphone

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, alle Online Tickets sind problemlos übertragbar

Die Konzerte haben eine maximale Kapazität von 190 Besuchern. Da heißt es „schnell sein“ wie die letzten Jahre bewiesen haben.

WICHTIGE HINWEISE!

AUSSCHLUSSKRITERIEN ZUR TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG

Nicht an der Veranstaltung teilnehmen dürfen:

• Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen.

• Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere.

• Sollten Teilnehmer während der Veranstaltung Symptome entwickeln, haben diese umgehend den Veranstaltungsort zu verlassen.

MASKENPFLICHT

Ja. Ab dem Parkplatz besteht die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Maske. Auch beim Einlass und auf dem Gelände gilt strikte Maskenpflicht (ausgenommen der eigene Sitzplatz).

MINDESTABSTAND

Jeder ist angehalten, die physischen Kontakte zu anderen Menschen auf ein Minimum zu reduzieren und den Personenkreis möglichst konstant zu halten.

Im Allgemeinen ist den ANWEISUNGEN DER ORDNER folge zu leisten

TICKETS SIND NICHT ÜBERTRAGBAR

Die Tickets sind nicht übertragbar, da es im Falle der Kontaktpersonennachverfolgung dient.

AUSWEISPFLICHT

Es ist ein gültiger Ausweis mitzuführen, da gewährleistet werden muss, dass die Daten übereinstimmen (sollten diese für eine Kontaktpersonennachverfolgung benötig werden).

ALTERSBESCHRÄNKUNG

Einlass zum Konzert unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

STORNIERUNG

Stornierungen sind nicht möglich und eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Bei schlechten Wetter wird das Konzert verschoben und die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

FAQ

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht zwingend, es reicht auch das Ticket auf dem Smartphone.

Sind ausreichend Parkplätze vorhanden?

Es stehen ausreichend Parkplätze vor der Location zur Verfügung.

Ab den Parkplatz besteht die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Maske.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TuS Traunreut Handballabteilung

Traunring 116

83301 Traunreut

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert