17,66 € – 50,89 €

F.C.Kultur - Die GUTEN A-BAND - Schützenverein Staudach-Egerndach

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schützenverein Staudach

Bahnhofstraße 2

83224 Staudach-Egeerndach

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Flucht nach vorn mit der GUTEN A-BAND´ mit Rock/Pop/Indie Cove und viel Liebe zur Musik.

Zu diesem Event

Einlass: 18:00 Uhr

DIE GUTEN A-BAND´, das sind Guido & Günter, eine alte Wohnzimmerlampe als Lightshow und viel Liebe zur Musik.

Die Beiden haben ausgefallene Rock/Pop/Indie Covers im Gepäck – alle mit dem speziellen `Guten A-Band Touch`, da die Burschen Schlagzeug, Gitarren und Gesang gleichzeitig spielen.

2019 hatten die beiden den Hit ´Rosenheim – Bring mal Rosen heim´ abgeliefert und im August kommt die erste eigene Platt´n mit bayerischen Indie-Krachern. Die Single `Es brennt, wo ist die Feuerwehr´ ist frisch draußen und geht voll ab.

Flucht nach Vorne nennt man das wohl, ist ja dieses Jahr nicht gerade einfach – Daher: Vollgas! @gutenaband

Die Konzerte haben eine maximale Kapazität von 190 Besuchern. Da heißt es „schnell sein“. WICHTIGE HINWEISE!

AUSSCHLUSSKRITERIEN ZUR TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG

Nicht an der Veranstaltung teilnehmen dürfen:

• Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen.

• Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere.

• Sollten Teilnehmer während der Veranstaltung Symptome entwickeln, haben diese umgehend den Veranstaltungsort zu verlassen.

MASKENPFLICHT

Ja. Ab dem Parkplatz besteht die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Maske. Auch beim Einlass und auf dem Gelände gilt strikte Maskenpflicht (ausgenommen der eigene Sitzplatz).

MINDESTABSTAND

Jeder ist angehalten, die physischen Kontakte zu anderen Menschen auf ein Minimum zu reduzieren und den Personenkreis möglichst konstant zu halten.

Im Allgemeinen ist den ANWEISUNGEN DER ORDNER folge zu leisten

TICKETS SIND NICHT ÜBERTRAGBAR

Die Tickets sind nicht übertragbar, da es im Falle der Kontaktpersonennachverfolgung dient.

AUSWEISPFLICHT

Es ist ein gültiger Ausweis mitzuführen, da gewährleistet werden muss, dass die Daten übereinstimmen (sollten diese für eine Kontaktpersonennachverfolgung benötig werden).

ALTERSBESCHRÄNKUNG

Einlass zum Konzert unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

STORNIERUNG

Stornierungen sind nicht möglich und eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Bei schlechten Wetter wird das Konzert verschoben und die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

FAQ

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht zwingend, es reicht auch das Ticket auf dem Smartphone.

Sind ausreichend Parkplätze vorhanden?

Es stehen ausreichend Parkplätze vor der Location zur Verfügung.

Ab den Parkplatz besteht die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Maske.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schützenverein Staudach

Bahnhofstraße 2

83224 Staudach-Egeerndach

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert