5,44 € – 7,57 €

Familienkino: Elias – Das kleine Rettungsboot

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Animation – N0 2017 – 74 Min. – ohne Altersbe.
Regie: Simen Alsvik, Will Ashurst – Stimmen: Tobias Krell (Checker Tobi) u.a.

Das kleine, tapfere Rettungsboot Elias träumt von einem Job im Großhafen. Deshalb zögert Elias nicht, als ihm nach einem mutigen Rettungseinsatz eine Stelle am Hafen angeboten wird – auch wenn das bedeutet, dass er seine Freunde und sein Leben in seiner Heimatbucht verlassen muss. Doch die Arbeit am Großhafen ist sehr anstrengend und er verschläft so oft, dass er entlassen wird. Traurig kehrt er nach Hause zurück. Dort stößt Elias zufällig auf ein paar Schmuggelboote. Alleine kann er es nicht mit ihnen aufnehmen – er braucht die Hilfe seiner Freunde. Gemeinsam nehmen sie die Spur der Gauner auf.

Kindgerechter, zugleich spannender und sympathisch verspielter Kinderfilm mit der Botschaft: „Man darf nie seine Freunde vergessen.“ Ein Film für die kleinsten Kinofreunde. Empfehlenswert für einen Familienausflug ins Kino.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Burg Lichtspiele

Darmstädter Landstraße 62

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert