Kostenlos

Familienaufstellung - Intuitive Systemaufstellung am 21.01.18

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Düsseldorf

Gatherweg 112

Begegnungsraum

40231 Düsseldorf

Germany

Beschreibung des Events

Beschreibung

Offene Gruppe für Menschen mit einem Klärungswunsch (Aufstellende), für einfühlsame Beobachter die Halt geben und für Stellvertreter. Nicht nur Familiensysteme, sondern auch Firmenstrukturen, unser Körpersystem, Finanzen oder einfach nur eine Entscheidungsfrage können wir aufstellen, um Antworten zu erhalten.

Während des Prozesses wirkt auf uns ein Feld, so dass Gefühle, Gedanken und Handlungen unbekannten Menschen wahrgenommen und durch die Stellvertreter geäüßert werden (verbal und durch Körperhaltung, Bewegung, Gestik, Mimik etc.). Durch das liebevolle und respektvolle Hinschauen zur Wahrheit öffnet sich die Seele und zeigt ihre Geheimnisse. Dabei wandelt sich das Bild und die Sichtweise. Wenn das Blockierte wieder in Fluss kommt, biete ich Lösungssätze an. Es gibt kein Bewerten unsererseits.

Diese Erfahrung ist tiefberührend und dient nicht nur dem Fragesteller, sondern allen Teilnehmern. Sie ist ebenfalls heilsam für die Stellvertreter (welche z.B. den Chef, Partner, das Kind, deine inneren Anteile, deine Sehnsüchte etc. repräsentieren).

Wir beginnen stets “verdeckt” ohne den Anwesenden den Wunsch des Ratsuchenden zu nennen. Nur wenn er zustimmt, wird später sein Thema offengelegt. Auch nach Ende der Aufstellung wird nichts nach außen getragen, wozu sich jeder Teilnehmer bekennt.

Diese Gruppe trifft sich regelmäßig jeden Monat (an dem jeweils dritten Sonntag.). Es wird keine feste Gebühr erhoben. Jeder entscheidet, welchen Betrag er anonym in die Kasse geben möchte.



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Düsseldorf

Gatherweg 112

Begegnungsraum

40231 Düsseldorf

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert