Kostenlos

FairNetzungs-Treffen 0.3: Urbane Transformation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bummelbude

Kuhnkestr. 6

24118 Kiel

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kiel als Stadt aktiv mitgestalten statt kühl drauf warten, dass andere verwalten

Urbane Transformation – Sei dabei!

  • Du willst nicht länger warten, bis sich etwas verändert, sondern selbst mitmachen?

  • Du willst Erfahrungen mit anderen bereits aktiven Initiativen und Unternehmen austauschen, die sich bereits um einen sozial-ökologischen Wandel in Kiel bemühen?

  • Du willst in Kontakt mit Vertreter*innen der Stadt Kiel kommen, um Deine Ideen zu besprechen?

  • Dann bist Du bei uns genau richtig!

Am 29.05. um 18:00 Uhr veranstalten wir unser 3. FairNetzungs-Treffen zum Thema “Urbane Transformation”.

Zu Gast ist Carina Kruse, Klimaschutzmanagerin der Stadt Kiel, wodurch die Möglichkeit besteht konkret über die Umsetzbarkeit von Ideen/Plänen zu sprechen und Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung kennenzulernen.

Ein weiteres Thema soll unter anderem das Entstehen eines Nachhaltigkeits-Kaufhauses in Kiel sein.


Egal, ob Du schon einen ausgefeilten Plan hast oder nur lose Ideen: Wir freuen uns auch dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bummelbude

Kuhnkestr. 6

24118 Kiel

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert