Aktionenbedienfeld
Fair&Creative: Wie funktionieren neue Arbeitswelten und Arbeitsmodelle?
Vorstellung des Hybrid-Workspace am Beispiel der Digitalagentur pixelart (pixelart) und Jakob Mayr (AREA)
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
pixelart GmbH 16 Handelszentrum 5101 Bergheim bei Salzburg Austria
Karte und Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Zu diesem Event
leider ABGESAGT
Begegnungen mit Unternehmen und neuen Arbeitswelten - Chancen und Praxis von “New Work”
Wie funktionieren neue Arbeitsmodelle und (hybride)Arbeitsmodelle?
Wer ist pixelart?
pixelart ist eine europaweit tätige Digitalagentur. Wir entwickeln und aktivieren Marken, Unternehmen und Start-ups im digitalen Raum über alle Kanäle hinweg.
Unser Anspruch ist es, im Team mit unseren Kunden die besten digitalen Produkte und Lösungen mit dem größtmöglichen Nutzen zu erschaffen.
Es ist nicht nur das breite digitale Spielfeld, das dieses "Mehr" bei pixelart ausmacht. Wir ergänzen und inspirieren einander und blicken dabei gerne über den Tellerrand hinaus. Unser 3000 m² Loftbüro bietet uns das perfekte Arbeitsumfeld dafür und unsere Werte sind die Basis für eine großartige Zusammenarbeit.
Seit unserer Gründung 2004 haben wir für besondere Unternehmen in Europa eine Vielzahl an erfolgreichen digitalen Lösungen und Produkten sowie Social- und Online-Marketingkampagnen gelauncht.
Wir haben für bekannte Marken international erfolgreichen E-Commerce realisiert – und für Organisationen aus den Bereichen Luxury, Sport, Retail, Energy, Automotive, Travel, Finance oder Consumer Brands außergewöhnliche Marketing- und Technologie-Plattformen entwickelt.
Dabei haben wir viel gelernt und Schönes bewegt. Heute sind wir ein großartiges Team und über 70 Personen stark. Unsere Partnerschaften sind vertrauensvoll und gemeinsam haben wir große Ziele.
Was erwartet DICH beim Fair & Creative Matching Event bei pixelart?
Wir starten ab 17.00 Uhr mit Führungen durch unser Loftbüro. Anschließend findet eine Präsentation, gemeinsam mit Jakob Mayr, Geschäftsführer & Mitinhaber der Firma AREA (https://www.area.at/de/) und Architekt unseres Offices, statt. Wir spinnen dabei dem Faden von der von der Story wie unser Büro entstanden ist bis hin zu unserem neu geschaffenen Hybrid-Workspace. Im Anschluss daran findet ein Ausklang in gemütlicher Atmosphäre mit Getränken und Snacks statt, wo wir gerne persönlich all eure Fragen beantworten. Wir freuen uns auf einen informativen Austausch mit euch! 😊
Nach derzeitigen Bestimmungen gelten die 3G-Regeln.