Kostenlos

Fahrradtour am Rhein in Düsseldorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Düsseldorf

Details nach Registrierung

40210 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Zusammen am Rhein Fahrrad fahren und andere entschiedene Single-Christen* (25-45j.) kennenlernen

Zu diesem Event

Wir fahren auf der rechtsrheinischen Seite nach Kaiserswerth. Dort machen wir beim Restaurant „Alte Rheinfähre“ eine Pause und setzen dann mit der Fähre auf die linksrheinische Seite über (kostet ca. 2 €). Hier geht es dann stadteinwärts zurück.

Die genauen Details zum Treffpunkt erfährst Du nach der Registrierung wenige Tage vor Tourbeginn.

Auf der Strecke gibt es die Möglichkeit, zusammen Frisbee zu spielen. Wer eine Scheibe hat, kann sie gerne mitbringen. Ansonsten empfiehlt es sich, Regenkleidung oder zumindest einen kleinen Regenschirm für den Fall der Fälle mitzunehmen. Die Tour findet grundsätzlich statt, es sei denn, dass starker Regen angekündigt ist. Dann erhältst Du aber spätestens bis zum Vorabend eine E-Mail-Benachrichtigung.

* Als entschiedener Christ hast Du eine bewusste Entscheidung für Jesus Christus als Deinen Herrn und Erlöser getroffen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob das auf Dich zutrifft, dann nimm bitte aus Fairness den anderen gegenüber nicht an der Fahrradtour teil. Du kannst aber gerne eine Nachricht an den Veranstalter senden, wenn Du mehr dazu erfahren willst.

-------------------------------------------------------------

Jeden letzten Samstagnachmittag im Monat findet eine Fahrradtour in NRW statt, wo wir gemütlich(!) ca. 2-3 Stunden zusammen fahren. Auf etwa der halben Strecke machen wir eine Pause und kehren ggf. für einen Snack/eine Erfrischung irgendwo ein. Wenn Interesse besteht, können wir auch noch eine Runde Frisbee o.ä. spielen. Wem dann die Weiterfahrt zu viel ist, kann dort die Tour auch beenden.

Wir fahren grundsätzlich Strecken mit schöner Umgebung und wenig Höhenunterschied. Wir wollen uns ja locker unterhalten können ohne außer Puste zu geraten. ;-)

Da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist, empfiehlt sich eine baldige Registrierung. ;-)

PS: Je nach Nachfrage können die Fahrradtouren in Zukunft häufiger oder seltener stattfinden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Düsseldorf

Details nach Registrierung

40210 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert