101,80 €

Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Seminar

Online-Seminar

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

mit Marc Anders, Team Lead Paid Media bei Dept

Mit Dynamic Product Ads können Unternehmen automatisiert ihre Produkte bei Facebook und Instagram bewerben, egal ob es sich um 10 Artikel oder um 100.000 handelt. Voraussetzung dafür ist ein technisch sauberes Setup des Facebook Pixels und des Produktkatalogs, in dem alle Produkte samt relevanter Informationen gepflegt werden. Nutzen Sie die Power des Facebook Algorithmus und zeigen Sie ihrer Zielgruppe die Produkte, die sich wirklich interessieren. Dies wird Ihren Return on Ad Spend garantiert in die Höhe treiben.

Lernen Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie Facebook Dynamic Product Ads aufsetzen, was die technischen Herausforderungen sind und wie Sie die richtigen
Optimierungs- und Targetingstrategien für sich identifizieren.

FAQs

Sind Rückerstattungen möglich?

Eine Stornierung des Tickets ist ist innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf möglich. Anschließend besteht keine Stornierungsmöglichkeit mehr. Innerhalb der 7 Tage vor dem Event ist eine Stornierung ebenfalls nicht mehr möglich. Der Käufer kann jedoch eine Ersatzperson benennen, so dass das Ticket nicht verfällt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Seminar

Online-Seminar

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert