50 €

Facebook als Marketingtool für Heilpraktiker

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schule für Heilpraktiker naturopath

Darmstädter Straße 10

64342 Seeheim / Darmstadt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Die Möglichkeiten zum Austausch sind gigantisch – unzählige Funktionen unterstützen das Dabei sein, welches immer mehr via Smartphones & Co gesteuert wird. Doch „einfach dabei sein“ reicht schon lange nicht mehr aus, um hier für sein Business den größtmöglichen Nutzen herauszuholen.

LERNEN SIE IM SEMINAR

  • Wie „tickt“ dieser Nachrichten- bzw. Newsfeed-Kanal überhaupt – und auf was sollte ich achten, um dort gut aufgestellt zu sein?
  • Treffe ich dort meine Kunden überhaupt?
  • Was ist das Ziel meiner Bemühungen – und wie messe ich diese?
  • Welche Inhalte sollte ich wann und wie bereitstellen? Und was machen meine Wettbewerber?
  • Wie ist Facebook insgesamt in meine anderen Marketingkanäle integriert – insbesondere der Website, die als das zentrale Cockpit meiner Marketingaktivitäten fungiert?

Im Mittelpunkt des Seminars steht die strategische Betrachtung der Plattform Facebook, um einen Nutzen aus dem möglichen Engagement besser bewerten zu können.

Das Seminar startet mit einem 90 min Impulsvortrag – anschließend besteht ausreichend Platz für Ihre Fragen.

              Mit Freunden teilen

              Datum und Uhrzeit

              Veranstaltungsort

              Schule für Heilpraktiker naturopath

              Darmstädter Straße 10

              64342 Seeheim / Darmstadt

              Germany

              Karte anzeigen

              Dieses Event speichern

              Event gespeichert