€121.17

Exploring Selflove | Tagesworkshop | Hamburg

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Ahoi Yoga

Forsmannstraße 8B

22303 Hamburg

Germany

View Map

Refund Policy

Refund Policy

Refunds up to 30 days before event

Event description

Description

Wann hast du dich das letzte Mal mit dir verbunden gefühlt? Ruhig, kraftvoll, von innen aufgerichtet und im Einklang mit deiner Intuition?

Im Alltag erleben wir oft das Gegenteil:

innere Konflikte, die uns in Entscheidungsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit oder Rastlosigkeit und schließlich Selbstzweifel und Aussichtslosigkeit treiben.

Und obwohl wir in zig Selbsthilfebüchern nachlesen können, wie Selbstliebe theoretisch geht, klappt es nicht.

Das Resultat: der innere Krieg geht munter weiter.

Die Suche nach der Liebe

In meinem eigenen Leben und in meiner Arbeit als Lifecoach habe ich immer wieder erlebt, wie unsere Vorstellungen von Liebe, angereichert mit dem Konsum schlauer Ratgeber und 3-Schritte-Programmen, genau das Gegenteil von dem bewirken, was wir uns wünschen.

Denn anstelle uns selbst anzunehmen, folgen wir dem Rat uns mehr zu lieben. Wir wollen es schließlich besser machen. Ganz nach dem Motto „viel hilft viel“. Und so wird aus bedingungsloser Selbstannahme gnadenlose Arbeit an uns selbst.

Und das alles mit den heimlichen Gedanken im Hinterkopf

„Wenn ich erst eine bessere Version meiner Selbst bin, dann kommt das Geld, die Liebe und der Erfolg.“

„Wenn ich viel getan, habe dann bin ich es endlich Wert.“

Ergo: ich muss viel tun, um Liebe zu verdienen.

Absurderweise stellen wir mit diesem Selbstoptimierungswahn sicher, dass die Nähe zu uns selbst unerreichbar bleibt.

Die Suche umkehren

Doch was passiert, wenn wir einfach aufhören uns besser lieben zu wollen? Bei den meisten Menschen kommt bei diesem Gedanken Panik auf:

„Dann ist ja bewiesen, das ich nichts Wert bin“!

Doch wenn wir es wagen der Angst vor uns selbst samt ihrer grauenvollen Gedanken zu begegnen, bewegen wir uns plötzlich ganz natürlich auf uns selbst zu und können entdecken wer wir wirklich sind.

Und so werden wir selbst zur Liebe, offen und neugierig auf das, was wirklich ist.

Was dann geschieht

  • Es kehrt innere Ruhe ein, auch wenn es draußen mal stürmt

  • Deine Gedanken und Gefühle folgen diesem friedlichen Ort in dir

  • Daraus können sich neue kreative Lösungen zeigen

  • Dein Vertrauen in dich und das Leben vertieft sich

  • Dein Leben kommt natürlich, unangestrengt und intuitiv in den Fluss

Der Workshop

Weil echte Selbstbegegnung Angst bereiten kann, ist es schöner, das „Selbst“ gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einem sicheren Rahmen zu entdecken.

Was dich erwartet

  • Eine einfache Morning-Love-Routine, die dich näher zu dir selbst bringt und die du anschließend in deinen Alltag integrieren kannst

  • Verschiedene Körper- und Atemübungen, die dich dabei unterstützen, dich selbst besser wahrzunehmen und deinem Inneren zu Folgen

  • Gruppenübungen, die dich unterstützen das Gefühl von Liebe und Akzeptanz wahrzunehmen

  • Ein gemeinsamer Soul Circle, in dem du deine Erfahrungen teilen kannst und von den Erlebnissen anderer Teilnehmer profitierst

Der Workshop gibt dir die Möglichkeit, auf experimentelle, spielerische Weise zu entdecken, was Selbstliebe wirklich ist.

Der Workshop ist auf 16 Teilnehmer begrenzt.

Der Preis entspricht einer 60-minütigen Coaching-Session mit mir.

FAQ

Was soll ich anziehen?

Bequeme Kleidung in der du dich frei bewegen kannst

Was soll ich mitbringen?

Papier und Stift und eine Flasche Wasser oder was auch immer du gerne trinkst

Kann ich mein Ticket stornieren?

Die Tickets sind bis einen Monat vor der Veranstaltung über Eventbrite stornierbar. Aber du kannst dein Ticket auf ein/e Freund/in übertragen, wenn du kurzfristig verhindert bist.

Wie kann ich dich bei Fragen kontaktieren?

Schreib mir eine Mail an hi@franziska.love

Ich freue mich, dich beim Workshop persönlich kennenzulernen!

Love,

Franziska

Share with friends

Date and Time

Location

Ahoi Yoga

Forsmannstraße 8B

22303 Hamburg

Germany

View Map

Refund Policy

Refunds up to 30 days before event

Save This Event

Event Saved