Kostenlos

Expert Talk: Einwandbehandlung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Unser neues Online-Format "Expert Talk" bietet dir Impulse, Austausch und Unterstützung.

Zu diesem Event

Impuls und Q&A zum Thema "Einwandbehandlung" in Zusammenarbeit mit AkquiseNow

“Ich habe kein Interesse” - “Ihr Angebot ist uns zu teuer” - “Ich überlege mir das Ganze noch einmal”

Diese oder ähnliche Einwände können in allen Phasen der Vertriebstätigkeit auftreten, vom Erstkontakt bis zur Verhandlung vor dem Abschluss. Um erfolgreich zu einem Abschluss zu gelangen, ist es entscheidend, wie mit den Einwänden eines potentiellen Kunden umgegangen wird. Denn der Kunde ist heute wesentlich informierter und anspruchsvoller. Der Kunde möchte seinen Nutzen erkennen oder fühlen können. Effektive Einwandbehandlung gilt daher als der Erfolgsfaktor im Vertrieb. Doch wie gelingt dies am Besten?

In diesem Expert Talk erfährst du, wie du mit den Einwänden deiner Kunden umgehst. Du lernst Techniken und Methoden zur Einwandbehandlung kennen, um die Einwandbehandlung mit Leichtigkeit und Effizienz durchzuführen. Denn generell signalisieren uns Einwände ein berechtigtes Kaufinteresse des potentiellen Kunden. Ein Einwand bedeutet, dass sich der Kunde mit dem Angebot beschäftigt und sich damit auseinandersetzt. Jeder Einwand ist ein ganz klares Kaufsignal.

Unsere Experten zeigen dir die wichtigsten Do’s & Dont’s, welche auch in deinem Unternehmen Anwendung finden und als Verkaufsstrategie implementiert werden sollten. Du lernst wie eine sachliche, professionelle Auseinandersetzung aufgebaut ist und welche Vertriebsstrategie du implementieren solltest. Dir werden die Hauptgründe für Einwände aufgezeigt und du lernst wie auch dein Unternehmen mithilfe von durchdachter Argumentationen von moderner Einwandbehandlung profitieren kann.

Du willst mehr darüber erfahren und unserem Experten deine persönlichen Fragen stellen? Dann melde dich heute noch an und sei am 22.10. mit dabei!

Den Online-Zugang via Zoom erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert