171,65 €

Experience Your Body - Experience Your Self (Bioenergetik)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis für Bioenergetische Analyse, Coaching und Supervision

Rubensstraße 116

12157 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

"Das Ich ist vor allem ein körperliches." (Sigmund Freud)

Wenn wir uns in Problemschleifen und Gedankenketten drehen, ist dies ein untrügliches Zeichen dafür, dass das Ich den Kontakt zum Körper und seinen Gefühlen verloren hat. In gewisser Weise sind wir dann uns selbst abhanden gekommen. Sich selbst zu finden heißt daher immer auch, sich selbst und seine Gefühle (wieder) in Besitz zu nehmen.

Die Bioenergetik ist ein sehr wirkungsvoller körperorientierter Ansatz in der Psychotherapie/Coaching, der über die Arbeit mit dem Körper die (Wieder-)Aneignung des Körpers und der Gefühle ermöglicht. Denn nur wenn ich im Vollbesitz meiner Selbst bin, kann ich ein befriedigendes Leben nach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen gestalten.

Zeit: am 12./13.05.2018 von 10:00 - 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: Der Workshop kostet 171,65 Euro, die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen beschränkt.

Veranstalter: Steve Hofmann, M.A. Heilpraktiker für Psychotherapie, Körperpsychotherapeut, Trauma Releasing Exercises (TRE) Practitioner, NLP Personal & Business Coach.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis für Bioenergetische Analyse, Coaching und Supervision

Rubensstraße 116

12157 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert