248 €

Exklusiver Achtsamkeitsworkshop mit Dr. Daniele Ganser

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Exklusiver Achtsamkeitsworkshop mit Dr. Daniele Ganser in Hamburg am 13. Juni 2020 - 11 bis 21 Uhr. Maximal 100 Teilnehmer.

Zu diesem Event

Dr. Daniele Ganser forscht seit vielen Jahren zu illegalen Kriegen, ein Fachgebiet, das "ohnmächtig" macht, wenn man beginnt hinter die Kulissen der Eliten und ihren ausbeuterischen Kriegen um Rohstoffe zu blicken. Erstaunlich jedoch ist: Daniele Ganser bleibt bei alledem ruhig und gelassen. Wie schafft er das? Warum ist er über die Jahre zu einem Publikumsmagnet geworden, mit einem Thema, das wahrlich keine lockere Samstagabendunterhaltung ist? Und selbst die Tatsache, dass der sympathische Schweizer aufgrund seiner Forschungen zu 9/11 alle Lehraufträge an Schweizer Universitäten verloren hat, hält den zweifachen Familienvater nicht auf. Im Gegenteil, in einem persönlichen Gespräch in Berlin erklärte er mir, er fühle sich so frei, wie nie zuvor.

Und genau diese Freiheit scheint es auch zu sein, die sein Charisma, seine Anziehungskraft ausmachen, immer mehr Menschen kommen zu seinen Vorträgen, vielleicht auch, weil sie in ihm einen Hoffnungsträger sehen. Gansers Erfolgsrezept? Achtsamkeit. Mit ihr ist es ihm gelungen, mutig seiner Intuition zu folgen, sich nicht von äußerem Druck oder sogar Diffarmierungen von seinem Weg abbringen zu lassen.

Umso mehr freut es mich, dass Daniele Ganser gemeinsam mit mir diesen zweiten Achtsamkeitsworkshop in Hamburg geben wird. Zusammen in kleinem Kreis werden wir mit nur 100 Teilnehmern einen ganzen Tag und einen ganzen Abend lang erfahren und praktisch erleben, wie man zu einem authentischeren, erfüllten und zufriedeneren Menschen wird. Das oben gezeigte Video wurde am 13.6.2019 beim ersten Workshop aufgezeichnet.

Herzliche Grüße,

Jens Lehrich

(Die Mehrwertsteuer in Höhe von 19 %, alkoholfreie Getränke, Demeter Obst und ein vegetarisches Abendessen sind im Seminarpreis enthalten.

Der Ort des Workshops ist Hamburg, die genaue Adresse wird allen Teilnehmern nach Ticket-Kauf per E-Mail übermittelt. Bei Fragen wendet Euch gerne an ahundredmonkeys.de. Über das Kontaktformular könnt Ihr uns Euer Anliegen schreiben.)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert