Kostenlos

Exklusive TECHNICS-Premiere im AUDITORIUM Hamm

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Auditorium GmbH

Feidikstraße 93

59065 Hamm

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Viel dürfen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, doch die japanische Traditionsmarke Technics wird Anfang des Jahres ein spannendes neues Produkt vorstellen – zunächst auf der CES in Las Vegas und dann nur wenige Tage später bei uns in Hamm! Dabei wird auch Entwickler-Prominenz aus Japan anreisen um die Neuheit im Detail zu präsentieren.

Im Rahmen der Veranstaltung bieten wir Ihnen außerdem eine einmalige Gelegenheit:
Wir versteigern den definitiv letzten SL-1200GAE der Welt! Die begehrte Limited Edition des neuaufgelegten Kult-Plattenspielers ist eigentlich komplett ausverkauft, nur dieses eine Exemplar existiert noch und wird am 27.01.2018 an den Meistbietenden verkauft. Alle Erlöse, die über den regulären Preis hinausgehen, spenden wir einem guten Zweck.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Auditorium GmbH

Feidikstraße 93

59065 Hamm

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert