8,64 €

Evening Sounds

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

kukuun

Spielbudenplatz 21-22

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

EVENING SOUNDS
Die neue Musik-Veranstaltung in Hamburg!

Der Tag war wieder stressig und es ist noch nicht einmal Mitte der Woche - Dienstage sind scheiße! Es ist an der Zeit, dass sich das ändert und zwar mit „Evening Sounds“ im kukuun Hamburg.
Zwei Künstler oder Künstlergruppen der deutschen Singer-Songwriter Landschaft werden zukünftig einmal im Monat den Dienstag zum Lieblingstag machen und ihre Musik bei gemütlicher Atmosphäre präsentieren.


FRANZI ROCKZZ
Von melancholischen Melodien bis hin zu mitreißenden, stimmungsvollen Rhythmen und Ohrwurm verursachenden Passagen weiß die Wuppertalerin seit 2007 ihr Publikum zu begeistern. Ohne Schnörkel und Schminke, klangvoll und ausdrucksstark – „Keep on rocking!“ mit Franzi Rockzz.

JANE
Mit „Evening Sounds“ bestreitet die Hamburger Newcomerin einen ihrer ersten Abende mit eigenen Songs. Das sind moderne Popmelodien mit Einflüssen aus dem Hip Hop und dem R’n‘b. Die Texte sind mal lustig, mal nachdenklich, aber eines immer: ehrlich.

FAKTEN
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

kukuun

Spielbudenplatz 21-22

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert