Evangeliums-Fest 2017
0 € – 37,93 €
Evangeliums-Fest 2017

Evangeliums-Fest 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Comedia

Eifelring 28

53879 Euskirchen

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Unser Evangeliumsfest geht wieder in die nächste Runde. Schon zum 6 Mal wollen wir den rheinischen Karneval aufmischen.

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit einem eigenen Karnevals-Wagen im Euskirchener Karnevalszug mitfahren und Süßigkeiten austeilen. Mehr als das wollen wir die Botschaft der bedingungslose Liebe und Annahme Gottes ausstreuen.

Die letzten Jahre waren phänomenal. Wir durften erleben wie Gottes Wirken in wunderbaren Heilungen, Zeichen und Wundern sichtbar wurde und Menschen daraufhin eine Entscheidung für Jesus trafen. Ein junges Mädchen konnte seit ihrer Geburt nichts riechen. Nach dem Gebet kehrte ihr Geruchssinn wieder. Eine Gruppe von 3 Mädchen gaben ihr Leben Jesus, nachdem das gebrochene Bein ihrer Freundin geheilt worden ist. Ein obdachloser Mensch war so von der Liebe Gottes berührt, dass er sein Leben Jesus anvertraute. Kurz darauf besuchte er eine Jüngerschaftsschule und baut gerade seinen eigenen Dienst.

Gott tut etwas unter den Karnevalisten und genau dafür wollen wir uns zur Verfügung stellen. Wir wollen erleben wie Gott den gesamten Karneval aufmischt und Karneval nie wieder dasselbe sein wird. Karneval für Jesus!


Weitere Infos

Leider gibt es keinen Kinderdienst.

Es ist ein Selbstversorger-Event.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Comedia

Eifelring 28

53879 Euskirchen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert