235 €

Europäische Datenschutz-Grundverordnung und ePrivacy-Richtlinie

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HALLE 96

Hanomaghof 2

Konferenzraum Erdgeschoss

30449 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wie wichtig Datenschutz und ePrivacy heute sind und wie du sie gut umsetzen kannst, erfährst du in unserem zweitägigen Workshop und Seminar.

Zu diesem Event

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob dein Datenschutzkonzept schon sicher ist? Du weißt nicht, welche Veränderungen mit der ePrivacy-Verordnung auf dich zukommen? Dein Online-Marketing ist noch nicht rechtssicher? Und außerdem fragst du dich, welche Dokumentationspflichten du hast, wie du mit Cookies umgehen sollst und wie eine optimale Datenschutzerklärung aussieht?

In diesem zweitägigen Seminar und Workshop zum Thema DSGVO und ePrivacy mit Dirk Wolf (skriptura) erlernst du die wichtigsten Grundlagen und erhältst Hilfestellungen beim Umgang mit der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung und der ePrivacy-Richtlinie und -Verordnung. 

Die genauen Zeiten pro Tag und weitere Infos findest du auf unserer Website.

TN-Zahl ist auf 18 Personen begrenzt.

Als Mitglied im kreHtiv Netzwerk erhältst du ein vergünstigtes Ticket für diese Veranstaltung.

Du hast von uns per Mail einen Code erhalten, den du unter Tickets -> "Werbecode eingeben" eintragen kannst, der dir dann ein Mitglieder-Ticket einblendet.

Falls du den Code nochmal benötigst, sende bitte eine kurze Mail an info@kreHtiv.de.

Fotografische Dokumentation

Mit der Anmeldung stimmst du zu, dass wir bei der Veranstaltung Bilder machen dürfen, die wir in unserer Kommunikation verwenden werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HALLE 96

Hanomaghof 2

Konferenzraum Erdgeschoss

30449 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert