48,06 €

ETD presents: Dine & Concert w/ Macuv Music

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ENTER THE DRAGON

Lenbachplatz 1

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
ETD presents: Dine & Concert w/ Macuv Music

Zu diesem Event

Wir freuen uns sehr euch unser neues Dine & Concert Konzept vorstellen zu dürfen.

Nach einer langen Durststrecke ohne Kunst und Kultur, wollen wir euch die Wochenenden mit einem außergewöhnlichem Programm und kulinarischen Highlights versüßen.

Unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften verköstigen wir Euch in unserem Club bei einem gesetzten 3 Gang Menü, während Künstler verschiedenster Genres live für euch auftreten.

Den Anfang macht die Münchner Band MACÚV MUSIC.

MACÚV ist keine Coverband, MACÚV ist ein Erlebnis.

MACÚV, das sind Jana François, Django Aguilar und Simon Japha, drei Vollblutmusiker mit Star-Appeal.

Als sich MACÚV im Frühling 2016 formieren, steht eines fest: die Welt hat genug austauschbare Coverbands gesehen.

Von Beginn an setzt das Trio den Fokus auf seine unverwechselbare musikalische Identität.

MACÚV reproduziert nicht einfach, sondern re-arangiert ikonische Songs aus Soul, Funk und Pop und taucht sie in ihren ganz eigenen Stil.

Wir freuen uns sehr Sie bei uns begrüßen zu dürfen und mit unseren Gästen einen wundervollen Abend verbringen zu können.

WICHTIG

Tickets sind Personen gebunden und nur mit gültigem Lichtbildausweis einzulösen.

Pro Person ist der Kauf von 2 Tickets möglich.

Gruppen aus einem gemeinsamen Haushalt wenden sich bitte an unsere Reservierung.

reservierung@enterthedragon.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ENTER THE DRAGON

Lenbachplatz 1

80333 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert