238 € – 420 €

Essverhalten verstehen & erfolgreich managen I Essen mit Hirn und Genuss

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Längenfeldgasse 3-5

3-5 Längenfeldgasse

1120 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Für alle Frauen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen und ein gesundes Essverhalten erlernen möchten.

Zu diesem Event

- Du teilst Lebensmittel in gesund/ungesund ein und hast ein schlechtes Gewissen wenn du Ungesundes gegessen hast?

- Du gehst bestimmten Lebensmitteln bewusst aus dem Weg und überisst dich damit, wenn du sie dir dann doch einmal erlaubst?

- Du achtest bei Lebensmittel vor allem auf die Kalorien oder auf den "Gesundheitsfaktor" und denkst sehr viel über das Essen und Lebensmittel nach?

- Essanfälle oder Überessen ist dir nicht fremd?

👉🏼 Hast du mindestens eine Frage mit JA beantwortet? Dann bist du bei diesem Kurs genau richtig!

In dem Kurs wirst du mit viel Wissen und Tools rund um DEIN Essverhalten, Überessen oder emotionales Essen ausgestattet. Du lernst endlich wieder zu genießen und dich von den Diätgedanken und Selbstvorwürfen ein für alle Mal zu befreien! Ich nehme dich bei der Hand, begleite und coache dich!

👀 HIER bekommst du viele weitere Informationen und Impulsfragen: https://www.corneliafiechtl.at/index.php?option=com_content&view=article&id=63

Kursort: Wien, Längenfeldgasse 3-5

Anmeldung: mail@corneliafiechtl.at

Foto: Alexander Müller - Fotokurse, Fotografie, Fotoreisen

Zur Vortragenden:

Cornelia Fiechtl, ist Klinische Psychologin und Ernährungspsychologin aus Leidenschaft. Sie ist in eigener Praxis tätig, hält Workshops und Einzelcoachings im Bereich Ernährungspsychologie und ist Mitglied der Arbeitsgruppe Psychodiabetologie. Die Verknüpfung zwischen Ernährung und Psychologie ist ihr bereits seit ihrer Schulzeit ein großes Anliegen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Längenfeldgasse 3-5

3-5 Längenfeldgasse

1120 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert