Essenzieller Stammtisch im April

Essenzieller Stammtisch im April

Von Saskia Mestern | Lebens-Essenz

Datum und Uhrzeit

Mo. 8. Apr. 2019 18:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Restaurant Köbes

Schinkelstraße 2 22303 Hamburg Germany

Beschreibung

Let's talk about oils... :-)!

Wir, Saskia und Christina, laden ein zum monatlichen Stammtisch rund um die Öle und Produkte von Young Living Essential Oils.

Wir treffen uns immer am 2. Montag des Monats.

Wir, das sind die Mitglieder unseres Teams und alle jene, die sich neu für ätherische Öle interessieren und sich von unserer Begeisterung anstecken lassen möchten!

Entspannt zusammensitzen, über die Öle und ggf. über den Geschäftsaufbau und anderes plaudern. Wir können uns so gegenseitig (besser) kennen lernen, Dinge ansprechen, die man vielleicht nicht oder nur umständlich im Gruppenchat klären kann, uns vielleicht auch mal ein spezielles Thema vornehmen oder uns einfach nur so austauschen. Wir würden uns sehr (!) über eine rege Beteiligung freuen.

Außerdem könnt Ihr als Kommentar - oder als persönliche Nachricht an uns - Vorschläge machen, was Ihr gerne besprochen sehen möchtet.

Unser Treffpunkt, das Köbes, befindet sich an der Schinkelstraße/Ecke Gertigstraße in Winterhude. Es ist in unmittelbarer Nähe der Haltestelle Gertigstraße des M6-Busses, der geradewegs zum Hauptbahnhof fährt. In die andere Richtung hält er an der U3 (Borgweg).

Mit dem Köbes haben wir einen gut erreichbaren Treffpunkt gewählt, der gemütlich ist und ein facettenreiches Angebot an leckeren Speisen für jeden Geldbeutel und jede Ernährungspräferenz hat.

Wegen der Platzreservierung im Restaurant bitte unbedingt anmelden. Gerne auch persönlich. Danke!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Eure Christina und Saskia

Veranstaltet von

Seit vielen Jahren liebe ich die Arbeit mit ätherischen Ölen. Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Ich unterstütze dich dabei, ätherische Öle auch in deinen Alltag zu integrieren und die Vielfalt ihrer Anwendungsmöglichkeiten zu erkunden. Die Öle sind ein "Coach in der Flasche" und in meinen Veranstaltungen kannst du mehr darüber lernen, wie du dieses Geschenk der Natur eigenständig für dich und die deinen nutzen kannst.

Ich biete Aromaberatungen, Raindrop-Anwendungen und Veranstaltungen rund um ätherische Öle an. Für Mitglieder der Lebens-Essenz Community und solchen, die es werden wollen, biete ich darüber hinaus Veranstaltungen zum Geschäftsaufbau mit ätherischen Ölen von Young Living an.

Sei dabei und geselle dich zu unserer duftenden und naturliebenden Community!

Verkauf beendet