Kostenlos

Mehrere Termine

Essential Macramé Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Macraméworkshop mit Dörte Bundt (California Dreaming) – Blumenampeln.

Lerne, wunderschöne Blumenampeln (Pflanzenhänger) mit der Macramé-Expertin Dörte Bundt vom Label California Dreaming selber zu machen. Mittels der Knüpftechnik Macramé (auch Makramee) lässt sich eine Vielzahl von Objekten kreieren: Wandteppiche, Lampenschirme, Schmuck, Accessoires, Taschen und vieles mehr. In diesem Kurs erlernst du die essentiellen Knoten für die Herstellung deiner eigenen Blumenampel.

California Dreaming ist ein Berliner Label, welches sich der traditionellen orientalischen Knüpftechnik Makramee verschrieben hat, um es in modernen Interieurs wieder aufleben zu lassen. Es wurde 2013 von Makrameekünstlerin Dörte Bundt gegründet, deren Designs inzwischen in zahlreichen Hotels, Restaurants und Innenräumen weltweit zu bestaunen sind. Seit zwei Jahren teilt Dörte ihr Wissen und ihre Liebe zu dem orientalischen Handwerk in regelmäßig ausgebuchten Workshops in Berlin und Zürich.

Eine Bitte noch:
Falls ihr euch für ein Event im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze freiblieben. Vielen Dank!

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert