19 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Experten Service Point GmbH

Brodberg 7

36205 Sontra

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Auch 2020 gibt es ihn wieder: den ESP Karriere Club – die Plattform für Wissen und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Zu diesem Event

Der ESP Karriere Club!

Auch 2020 gibt es ihn wieder: den ESP Karriere Club – die Plattform für Wissen und den Austausch mit Gleichgesinnten. Neue Partner, gestandene Verkäufer, erfahrene Teamleute – alle sind da, für jeden ist etwas dabei.

In einem Raum kümmern sich immer Partner der ESP, Mitarbeiter aus dem Innendienst und die Firmengründer gemeinsam darum, dass Einsteiger alles zu ihrem neuen Markt erfahren. Von den ersten Hilfen beim Verkaufen, über den Umgang mit Kunden, bis hin zur detaillierten Erklärung des Provisionsmodells.

Jeder ESP Karriere Club steht auch immer unter einem Schwerpunkt Thema. Wir starten mit Vorträgen rund um den Haustürverkauf: Wie machen es die Kollegen, wie planen sie den Tag – welche Tipps sind nützlich und von welchen Weisheiten sollte man lieber die Finger lassen. Input von Machern für Machern.

Natürlich gehört zu einem ESP Karriere Club sehr leckeres Essen (und Trinken) – aber auch ein Top Thema durch einen Speaker aus unseren Reihen: Ein Vortrag passend zu dem Tag, unterhaltsam und lehrreich.

Auch Ehrungen und ein Vorausblick dürfen nicht fehlen.

Jeder unserer ESP Karriere Club Besucher ist zudem herzlichst eingeladen den Tag mit uns in unserer Lounge ausklingen zu lassen. Noch ein (antialkoholischer) Absacker mit auf den Weg – oder vielleicht eine Unterkunft gebucht, um einige Bierchen zu trinken?

Egal wie – wir freuen uns auf einen schicken Tag und einen amüsanten Abend – wir freuen uns auf DICH!

Programm:

10:00 Uhr – 10:25 Uhr: Hallo & Guten Tag (Raum Sontra)

Raum Sontra – Door2DoorDay – ein Tag rund um das Haustürgeschäft

10:30 Uhr bis 11:15 Uhr : Door2Door Part 1 – Alexander Oppelt “Raus aus der Komfortzone – mein Tag draußen“

11:15 Uhr bis 12:30 Uhr : Door2Door Part 2 – Info-Referat “Haustürgeschäft – die Rechtslage“

12:30 Uhr bis 13:30 Uhr: Mittagessen im Cube

13:30 Uhr bis 14:45 Uhr: Door2Door Part 3 – Michael Steiner „locker über 100 Aufträge im Monat? Allein? Klar, mach ich!“

14:45 Uhr bis 15:30 Uhr: Door2Door Part 4 – Michael Steiner: Tipps und Sichtweisen zu meiner Arbeit

15:30 Uhr bis 16:00 Uhr: Kaffeepause

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr: Speaker-Part – Top Thema – Merlin Melcher, der Experte für Organisation und Planung: “Mit System zu mehr Zeit„

17:00 Uhr bis 17:30 Uhr: Ehrungen und Vorausblick

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Raum Lispenhausen – der Raum für die neuen Partner

10:30 Uhr bis 12:30 Uhr: Der Markt und die Firma

Die ersten Schritte im Verkauf

12:30 Uhr bis 13:30 Uhr: Mittagessen im Cube

13:30 Uhr bis 14:45 Uhr: Das Werkzeug eNet I x

14:45 Uhr bis 15:30 Uhr: Karrieresystem und Geldverdienen

15:30 Uhr bis 16:00 Uhr : Kaffeepause

16:00 Uhr bis 17:00 Uhr: Speaker-Part (Im Raum Sontra)

17:00 Uhr bis 17:30 Uhr Ehrungen und Vorausblick (im Raum Sontra)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

RAUM BEBRA – Workshop Mandats-Geschäft

13:30 Uhr bis 15:30 DAS AUTO SWITCH SYSTEM - Abläufe und Prozesse, genau wie alles zum Verkauf - für die ersten Macher des Mandats-Geschäft!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Experten Service Point GmbH

Brodberg 7

36205 Sontra

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert