97 € – 147 €

Es ist Zeit für dein COMEBACK! mit Thomas Muster

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

OASE STUDIOS

Schönbrunner Allee 6

2331 Vösendorf

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

KOMME STÄRKER ZURÜCK!
Viele der ganz großen Erfolgsgeschichten begannen mit einem großen Rückschlag. Jeder, der sich auf seine persönliche Erfolgsreise begeben hat erlebt Rückschläge, Versagen und Enttäuschungen. Die Frage ist nicht „ob?“, sondern „wann?“ Und die noch wichtigere Frage lautet: Was machst du, wenn es passiert? Wie gehst du damit um? Wofür entscheidest du dich? Unser Ratschlag lautet: Mach es wie Thomas Muster es vorgezeigt hat: FEIERE DAS COMEBACK DEINES LEBENS! Lerne Stolpersteine in Sprungbretter, Zitronen in Limonade und Herausforderungen in Chancen zu verwandeln!
GENAU DAS – UND NOCH VIEL MEHR – WIRST DU AN DIESEM UNVERGESSLICHEN TAG LERNEN!

WERDE MENTAL (NOCH) STÄRKER
Mentale Stärke ist die Basis für ein starkes Leben. Lerne effektive Strategien und Methoden für mehr mentale Belastbarkeit, erfahre den Weg zu seelischer Ausgeglichenheit und entdecke das Geheimnis zu echter innerer Stärke.

ENTWICKLE EIN (NOCH) STÄKERES FUNDAMENT
Das persönliche Fundament ist der Schlüssel zu Langfristigkeit und echter Nachhaltigkeit. Lerne ein starkes, unerschütterliches Fundament in allen entscheidenden Bereichen deines Lebens (Körper, Mentalität, Finanzen, Business & Beziehungen) zu legen. Ein solides Fundament ist Voraussetzung für ein starkes Comeback.

WERDE PERSÖNLICH (NOCH) STÄRKER
Persönliche Stärke ist die Fähigkeit zu handeln. Entwickle eine klare Zielscheibe, erstelle einen massiven Handlungsplan und lerne wie du endlich deine ganzen P.S. auf die Straße bringst.



THOMAS MUSTER

TENNIS LEGENDE

Thomas Muster ist ein ehemaliger österreichischer Tennisspieler. Er gewann in den 1980er und 1990er Jahren 44 Turniere im Einzel. Sein größter Erfolg war der Titelgewinn 1995 bei den French Open. Er war sechs Wochen lang die Nummer 1 der Weltrangliste, womit er der bislang erfolgreichste österreichische Tennisspieler ist. Noch heute gilt er als einer der besten Sandplatzspieler der Tennisgeschichte.


KARL MICHAEL PILSL

LEADERSHIP EXPERTE

Als Leadership Experte, Keynote Speaker, Mentor, Coach und Pastor hat Karl Michael die Welt bereist und mittlerweile zu zigtausenden Menschen gesprochen. Knapp 100.000 seiner Bücher und Tonträger sind alleine im deutschsprachigen Raum im Umlauf. Er liebt es herauszufordern und Prinzipien aufzuzeigen, die er selbst in sein Leben integriert hat.


DAVID EL DIB

UNTERNEHMER

David hat bereits im Alter von 21 Jahren seine erste Firma gegründet und ist ein Unternehmer aus Leidenschaft. In den letzten 20 Jahren hat er alle Höhen und Tiefen des Unternehmerdaseins durchgemacht.
Nach einer Pleite hat er nicht nur sein persönliches Comeback geschafft, sondern gibt heute seine Erfahrungen an Jungunternehmer auf der ganzen Welt weiter.
David ist ein gerne gesehener Gast auf internationalen Veranstaltungen.


ANDREAS FELLNHOFER

UNTERNEHMER

Andreas Fellnhofer ist mit 15 Jahren von Zuhause ausgezogen und mit 20 schon sein erstes Unternehmen eröffnet. Er hat hunderte Unternehmer und Unternehmerinnen gecoacht in mehr als 15 Länder und hat vor tausenden Menschen als Keynote Speaker gesprochen. Er möchte so vielen Menschen wie möglich den weg zeigen wie man mit Widerstände, Verlust und Enttäuschungen umgeht. Er möchte jeden zeigen wie man aufsteht und ein Comeback haben kann.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

OASE STUDIOS

Schönbrunner Allee 6

2331 Vösendorf

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert