99 €

Es geht um Dein Leben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Welcome Hotel Marburg

Pilgrimstein 29

35037 Marburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Power- und Motivations-Seminar „Es geht um Dein Leben“

Dieses Event-Seminar richtet sich an alle Menschen, die eine der folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten:



  • Du möchtest andere Menschen leichter überzeugen können?
  • Du willst mutiger sein in kritischen Situationen?
  • Du möchtest in jedem Meeting gelassen und souverän sein?
  • Du willst wieder die Übersicht in Deinem Leben / Deinem Beruf haben?
  • Du möchtest endlich durchstarten und brauchst nur den richtigen Ansatz?
  • Du willst in Deinem Job endlich vorankommen?
  • Du möchtest, dass andere Dein wahres Potenzial sehen?
  • Du willst Dich mit Leichtigkeit gegenüber anderen behaupten?
  • Du möchtest Deine Ziele erreichen?
  • Du willst noch mehr Power und Energie haben?
  • Du möchtest auch wieder positiv und motiviert in den Tag starten?

Inhalt:



  • Du erfährst, wie Du in dir schlummernde Potenziale so entfaltest, dass Du dadurch mehr Erfolg hast.
  • Du lernst, Ängste abzubauen.
  • Du erkennst, wie Du nahezu alles in Deinem Leben / Deinem Job erreichen kannst.
  • Du erfährst, welche Macht Glaubenssätze auf Dich und Dein Handeln haben.
  • Du lernst den Zusammenhang von „Glaube“, „Handlung“ und „Resultaten“ kennen und entwickelst Deine Power-Strategie für mehr Ziellerreichungen.
  • Du wirst konkrete Tipps bekommen, um mit mehr Sicherheit zu präsentieren, zu verkaufen oder zu argumentieren.
  • Du erkennst mit diesem Seminar, dass Grenzen nur in Deinem Kopf entstehen und lernst, diese aufzulösen.
  • Du entfaltest Deine wahre, innere Kraft und überzeugst Dein Umfeld durch Deine Persönlichkeit.

Du lernst unterschiedlichste Formate und Techniken des NLP und des Mental-Trainings und gewinnst dadurch sowohl beruflich als auch privat.


Das sagen Teilnehmer zu dem Training:

„Gestern Abend konnte ich mir Zeit nehmen und nochmal mit meinen Unterlagen reflektieren. Ich habe das Gefühl als brenne ich innerlich – offensichtlich wurden Energien freigesetzt die ich jetzt erst mal wieder ins richtige Leben transferieren muss.

Besonders Deine Erlebnisse im privaten Bereich und auch das Anwenden von NLP bei Kindern fand ich sehr spannend und hilfreich.

Alles in Allem kann ich noch immer nicht in Worte fassen was genau am Samstag passiert ist – von außen betrachtet war es ein kompakter, inhaltlich voller und wirklich empathisch moderierter Tag!

Dass er diese Nachwirkungen auf mich hat, hätte ich nie gedacht.

Den Termin im Dezember habe ich mir notiert.“

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Welcome Hotel Marburg

Pilgrimstein 29

35037 Marburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert