Es findet KEIN Business Group Treffen statt am 22.09.2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Samsung Hall / Foyer Balkon

Hoffnigstrasse 1

8600 Dübendorf

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Aufgrund der geringen Anzahl Anmeldungen findet der Workshop nicht statt. Es findet am 22.09.2019 kein Business Group Treffen statt.

-----------

"Wie verhalte ich mich christlich am Arbeitsplatz"

Oft hören oder lesen wir von christlichen Werten, die ein Unternehmen vertritt. Doch wie fühlt sich das wirklich an in der Praxis? Auf was kommt es dabei an und was für Vorteil und Nachteile leiste ich mir dadurch? Wie kann ich meine Furcht ablegen, meinen Glauben und meine Überzeugung im Arbeitsalltag einzubringen?

In Form von einem Rollenspiel und Workshop in kleinen Gruppen, gehen wir diesen Fragen nach. Es wird kein üblicher Input sein, sondern du selbst bist gefordert und wirst gefördert. Wir glauben, dass du in der Gemeinschaft mit anderen Christen lernst, Verantwortung zu übernehmen und einen positiven Einfluss auf dein Umfeld ausüben kannst.

Dieser Workshop ist kostenlos und findet im Foyer Balkon statt. Der Anlass findet in Deutscher Sprache statt, es gibt keine Übersetzungsmöglichkeit.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Samsung Hall / Foyer Balkon

Hoffnigstrasse 1

8600 Dübendorf

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert