399 €

ErziehungsRevolution - Das Seminar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kurhaus Bad Hamm

Ostenallee 87

59071 Hamm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Seminar für Eltern, die Kinder stark machen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Warum du dabei sein solltest!

Vielleicht kennst auch du Menschen, die glücklich sein wollen, sich aber irgendwie selber im Weg stehen!? In diesem Seminar geht es daher vorallem um die Frage: „Wie können wir Kinder so ins Leben begleiten, dass sie glücklich sind, egal welche Herausforderungen ihnen das Leben in den Weg stellt?“ Denn unsere Kinder wachsen in eine Welt hinein, die komplett neue Herausforderungen mit sich bringen wird. In eine Welt, die im ständigen Wandel ist. Wir tun gut daran, einmal konkret zu hinterfragen, was unseren Kindern dabei hilft, wirklich gut damit umgehen zu können, um so glücklich sein zu können.

Lass uns Glück, für dein Kind, vom Zufall befreien.


Im Seminar geht es um folgende Themen:


  • Ziele

    Wie kann ich mein Kind bestmöglich dabei begleiten, seine eigenen Ziele mit Spaß zu erreichen?

  • Eigenverantwortung

    Wie begleite ich mein Kind dahin, eigenverantwortlich zu denken und handeln, damit es in seiner Kraft ist?

  • Selbstbewusstsein:

    Wie fördere ich das Selbstbewusstsein meines Kindes, damit es sich selber respektiert und achtet?

  • Kopfkino

    Wie helfe ich meinem Kind sein eigenes Kopfkino so zu nutzen, dass es glücklich ist und Herausforderungen meistern kann?

  • Prioritäten

    Wie begleite ich mein Kind dabei, herauszufinden was ihm wirklich wichtig ist?

  • Fokus

    Wie kann ich meinem Kind dabei helfen, den Fokus auf das zu richten was es hat, anstatt auf das was ihm fehlt, um wirklich glücklich sein zu können?

  • Wille

    Wie helfe ich meinen Kind, einen unerschüterlichen Willen zu entwickeln, um seine Ziele und Wünsche zu erreichen?

  • Kontinuität

    Wie begleite ich mein Kind dabei, Dinge zuende zu bringen, auch wenn sie ihm zwischenzeitig schwer fallen?

  • Flexibilität

    Wie stärke ich mein Kind dabei, flexibel mit Hürden und Stolpersteinen des Leben umzugehen?


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kurhaus Bad Hamm

Ostenallee 87

59071 Hamm

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert